Montag der 27.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 27.05.13.

  1. 27.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Hackfleischtopf geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 27.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Reibekuchen dazu gibt es Apfelmus lg
     
    #2
  3. 27.05.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Gute Morgen zusammen,
    der Ausnahme-Zustand bei uns ist beendet. Die Kinder sind wieder gesund ;)
    Wir werden heute mittag Pizza essen - lecker!

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #3
  4. 27.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Rösti, Backcamembert und Preiselbeeren. Gestern habe ich spontan noch eine Suppe zum Wärmen gekocht, von der ist auch noch genug da.
    Zum Brunch möchte ich heute mal ein Lachsomlette aus dem Varoma (war in einer Finessen- Ausgabe; muss ich erst wiederfinden) probieren, mal schauen wie das ankommt, bei meinem Mann.
    Liebe Grüße
    Martina
     
    #4
  5. 27.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Linsensuppe mit Brot und Bockwurst.
     
    #5
  6. 27.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Guten Morgen,

    Männe bekommt noch einmal Chili con Carne und für Söhnchen und mich gibt es Lieblingsnudeln, wenn es mich noch packt,möchte ich die Reihenweckchen ausprobieren.
    Hier regnet es immer noch [​IMG] ,es ist nicht zu fassen :-(.

    Wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang!
     
    #6
  7. 27.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Reste....Gyros in Metaxasoße, dazu Reis....
     
    #7
  8. 27.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Guten Morgen,

    ich koche heute das Bohnengemüse, Göga wünscht sich panierte Schnitzel dazu;)

    Heute morgen gab es schon die Sonntagsbrötchen, die ich gestern schon vorbereitet habe.
     
    #8
  9. 27.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute den restlichen Schinkenbraten von gestern als Geschnetzeltes und dazu Reis und Salat. :p
     
    #9
  10. 27.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es wieder leckeren Spargel, Kartoffeln und Schinken mit leckerem Sößchen.
    LG nockerl
     
    #10
  11. 27.05.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen..

    für mich gibts heut Mittag den Rest vom gebratenen Reis von gestern. Und heut Abend gibts Spargel mit Schinken..

    Wünsch euch einen schönen Start in die Woche mit hoffentlich anderen Temperaturen und viiiiiiiieeeeel Sonne....... :cool:
     
    #11
  12. 27.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel in Ei-Kräuterhülle, dazu Bratkartoffeln und Kopfsalat mit Speckwürfeln.

    Allen einen schönen Tag, trotz Regen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #12
  13. 27.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    bei uns gibts heute Geschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse.Für morgen werde ich noch einen Radisalat vorbereiten.
     
    #13
  14. 27.05.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es Flammkuchen mit Salat.
    Schönen Wochenanfang.
    lg katjes
     
    #14
  15. 27.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Tochter und ich haben Hähnchen-Kebab (TK) und den Rest Bauernsalat gegessen und hinterher einen Joghurt.

    Und fürs Abendessen habe ich Carlo's Karottensalat vorbereitet.
     
    #15
  16. 27.05.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Huhu,

    mein Mann hatte am Wochenende im Fernsehen Currywurst gesehen und dabei festgestellt, dass er schon mehrere Jahre keine mehr gegessen hat.

    Daher gibt es heute Currywurst, selbstgeschnitzte Pommes und Salat
     
    #16
  17. 27.05.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es gleich Heringsfilet in Sahnesoße und dazu Pellkartoffeln. Meine Jüngste bekommt Bärlauchquark.
    Am Samstag habe ich 1 kg Bärlauch bekommen und natürlich gleich angefangen, ihn zu verarbeiten - und zwar: Bärlauchöl, Bärlauch-Zitronen-Salz, Bärlauchbrot, Bärlauchpaste und den Frischkäse aus dem roten Buch mit Bärlauch. Mann, war und ist das alles lecker!!!

    Lg HEIDI
     
    #17
  18. 27.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gab es Gulasch, Nudeln und Gemüse.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #18
  19. 27.05.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo,

    bei uns gab es heute Käsespätzle und einen gemischten Salat.
     
    #19
  20. 27.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gabs heute Penne und Linsenbolognese , dazu Salat. Mittags gabs für die Kids Griessbrei und rote Grütze.
     
    #20

Diese Seite empfehlen