Montag, der 27.10.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 27.10.14.

  1. 27.10.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    ich gehe heute zu einer lieben Freundin zum Brunchen.
    Da sie so begeistert ist, bringe ich See len mit.
    Der Teig ist schon über Nacht im Kühlschrank gegangen und wird dann, sobald der Backofen heiß ist, gebacken.
    Schönen Start in die Woche.
     
    #1
  2. 27.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns wird es heute Gulaschsuppe geben dazu backe ich
    Schnelle Brötchen.

    Allen einen schönen Wochenstart.
     
    #2
  3. 27.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi zusammen,

    tja, was gibts heute? Mittags wohl Reste und für abends stehen voraussichtlich:

    Zucchini-Pizzas mit Tomatensalat auf dem Programm

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 27.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir waren gestern im Allgäu und haben auf dem Heimweg Käse mitgenommen. Also gibts heute Kässpatzen mit richtig viel Röstzwiebeln...ich freu mich schon total drauf :)
     
    #4
  5. 27.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Strammen Max (vom Wochenende ist Schinken übrig), dazu Eissalat mit buntenPaprikawürfeln.

    Startet gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 27.10.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...so, jetzt weiß ich, was ich noch mache:

    Minestrone

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 27.10.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe noch Reste vom Wochenende und die müssen gegessen werden. Es ist noch chin. scharf-saure Suppe da und auch ein Rest vom Rindergulasch
     
    #7
  8. 27.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    #8
  9. 27.10.14
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #9
  10. 27.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Seepferdchen hat mich inspiriert! Nach einem Teller Gemüsesuppe wird es bei uns auch Stammen Max geben.

    Danke für die Idee! :)
     
    #10
  11. 27.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute vornehm es gibt Adeliges ;)

    LG Andrea
     
    #11
  12. 27.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wirrsten gleich Bratkartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 27.10.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    und ich habe heute den Linsentopf aus dem GKB gemacht....., war sehr lecker und passend für den grauen Tag :notworthy:
     
    #13
  14. 27.10.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,
    wir hatten heute Mittag eine Schwammerlsuppe, habe gestern noch Pfifferlinge und Steinpilze gefunden. :)
    Abends gibt´s Currywurst mit Pommes und Salat.

    LG
    Ingrid
     
    #14
  15. 27.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute das franz. Baguette gebacken und da der Ofen schon mal an war , noch Müsliriegel und Knäckebrot hinterhergeschoben.
    Heute Abend gibt es Reste (vegetar. Zwiebelkuchen, Schinkenkuchen, Maronensuppe, Feldsalat).
     
    #15
  16. 27.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gab es heute Grünkernfrikadellen ( Wertvoll genießen) und dazu Möhren-Steckrüben-Kohlrabigemüse in Sauce Hollandaise .
     
    #16
  17. 27.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    die Woche begann mal wieder mit Reste-Essen:

    Heute Mittag gab es den Rest von gestern, also den Hackbraten mit Jägersoße und abends ein Baguette mit übrig gebliebenem Aufschnitt.
    Dazu die übliche Tasse Rindfleischbrühe.
     
    #17

Diese Seite empfehlen