Montag der 27. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 27.01.14.

  1. 27.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln geben dazu ein Salat.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 27.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Leberkäse, Kartoffelbrei und Erbsen&Möhren lg
     
    #2
  3. 27.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    wir haben von gestern noch ​Gulasch, Rotkohl und Semmelknödel.
     
    #3
  4. 27.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    heut Abend gibt es die für Freitag geplanten Kässpatzen mit Röstzwiebel und Gurkensalat...
     
    #4
  5. 27.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute mittag wird es wohl Currywurst mit Pommes geben (die wünscht sich Junior schon seit Wochen ), dazu etwas Salat oder Rohkost.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 27.01.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Guten Morgen zusammen,

    heute Mittag werde ich mir ein paar Riesensteinpilze anbraten und diese mit Bohnen, Tomaten, Mais und Schafskäse füllen.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #6
  7. 27.01.14
    birgit1075
    Offline

    birgit1075

    Mahlzeit :),

    bei mir gibt es heute:

    [h=2]Kartoffel - Rosenkohl - mit Käse geschichtet + Schinkenwürfelchen mit Selleriecreme[/h]
    Bin mal gespannt wie es schmeckt, habe ich mir gerade im Forum rausgesucht!!

    Schönen tag
    Lg
    Birgit
     
    #7
  8. 27.01.14
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo,

    hier gibts heute Hähnchenbrustfilet, gebraten, mit Gemüsereis und Salat.
     
    #8
  9. 27.01.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Gemüsereis gibts bei uns heut auch, allerdings mit Fischfilet. ;)
     
    #9
  10. 27.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Tomatensalat mit Fetakäse und Nürnberger Bratwürstchen .
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #10
  11. 27.01.14
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel aus dem Bratschlauch mit Pommes & Kroketten.
    Zum Nachtisch habe ich Ritter-Sport-Pudding (Knusperflakes) gemacht.
     
    #11
  12. 27.01.14
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir gibt es heute abend Bifteki aus dem Lieblingsrezepte Buch Band 4 glaub ich. Dazu Baguette.

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #12
  13. 27.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nun weiß ich endlich, was es bei mir heute zum Abend gibt.

    Ich habe mich für eine gefüllte Back-Kartoffel entschieden. Als Füllung nehme ich eine Currycreme mit Surimi und für die Vitamine einen Tomaten-Römer-Salat.
     
    #13
  14. 27.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Zur Resteverwertung des Raclettes am WE gab es gerade Pizzaschnecken (mit Silberzwiebeln, Schinken, Speck, Salami, Raclettekäse und Ananas). Man, das war lecker (o; Nachtisch war grad noch ein Milchshake mit Banane, Birne und Dosenananas. Hmmm... jetzt bin ich richtig satt. :p

    Außerdem hab ich heute Fondant im Thermi gemacht (und mach das wohl nie wieder... das Messer ist zig mal stecken geblieben und ich hab gedacht, ich hab ihn jetzt geschrottet!!! :eek:
     
    #14
  15. 27.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich mache heute Nudeln mit der Herbstsoße aus dem KA , dazu Feldsalat und als Nachtisch Rote Grütze. Außerdem habe ich noch einen Rote Grütze - Streuselkuchen gebacken (Rezept aus einem Finessen).
     
    #15
  16. 27.01.14
    hoffstater
    Offline

    hoffstater

    Heute gibt es einen schönen Salat und dazu selbst gemachte Spaghetti Carbonara :) Vielleicht auch noch ein Gläschen Wein gegen die arge Kälte.
     
    #16
  17. 27.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    champignonbaguette mit Salat hatten wir. Einen Kokoskuchen habe ich auch noch gebacken.
    LG
    Claud
     
    #17
  18. 27.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Kartoffeln und Kräuterquark.
     
    #18
  19. 27.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gibt es Würstchengulasch mit Maccheroni bei mir. Mittags gab es einen Mini-Rest kalte Pizza von gestern.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 27.01.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Bei uns gab es Makaroni mit Kässe und Salat
     
    #20

Diese Seite empfehlen