Montag der 28 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 28.04.14.

  1. 28.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es beu uns Blech-Spaghetti dazu ein bunter Salat geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 28.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns heute ​Reibekuchen mit Apfelmus
     
    #2
  3. 28.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns ist vom Grillen gestern noch einiges übrig. Also gibt es entweder Resteparade oder ich koche doch frisch. Dann gibt es Reis, Karottengemüse und Erdnusssauce.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja.
     
    #3
  4. 28.04.14
    purzel_baum
    Offline

    purzel_baum

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Spargelcremesuppe für mich und Spaghetti für die Kids.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue kurze Woche.
    :iconbiggrin:
     
    #4
  5. 28.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    … und ich mache mir eine Lamm-Crème-Suppe.
     
    #5
  6. 28.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    für mich gab es eben schon die Reste vom Schwabentopf, die Kids bekommen nachher Würstchen und Kartoffelplätzchen (aus dem restl. Kartoffelpü vom Samstag), abends möchte ich eine Radieschensuppe probieren und das restl. Gemüse im Kühlschrank will auch noch verwertet werden. Aus Radicchio, Spargel, Karotten, Paprika, Salat, Gurken und Tomaten gibt es entweder einen bunten Salat oder ein leichtes Gratin mit Salatbeilage....

    Grad fällt mir ein, dass auch noch ein Rest Pizzateig da ist - da könnte ich noch ein Pizzabrot draus machen :p

    Dann sollten aber alle Reste weg sein :rolleyes:

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 28.04.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einfach Leberkäse-Brötchen.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 28.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #8
  9. 28.04.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Hallo,
    Ich probier mal die Hackfleischblume aus der Rezeptwelt.
    LG Nicole
     
    #9
  10. 28.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo nici197
    die habe ich mir auch schon gespeichert.
    Laß mal hören, ob es geschmeckt hat.
     
    #10
  11. 28.04.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

  12. 28.04.14
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute dreierlei Menues. Zum einen Möhrensüppchen für Göga, Penne mit Tomatensosse als Rest für mich und gedünsteter Kabeljau auf Schmor-Tomaten mit Naturreis für unsere Tochter. Nachmittags gibt es noch von ihren Himbeer-Käsekuchen-Cupcakes. Abends Reste und Omelett.
     
    #12
  13. 28.04.14
    skippi
    Offline

    skippi

    Hallo Ihr!
    Und bei uns standen heute Mittag auf dem Tisch:
    Colabraten mit viel Soße,Salzkartoffeln und Rotkohl.
    Zum Nachtisch gab es Himbeer-Ricottacreme.
    Bis auf die Kartoffeln,alles Reste von gestern.
    Hat aber noch genauso gut geschmeckt.
    Viele Grüße,Ute
     
    #13
  14. 28.04.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gibt es heute Kohlgemüse aus dem TM - dazu Erbsen und Spinat aus dem TK - im Varoma-gegart; dazu backt der Ofen Backkartoffeln.

    Heute abend gibt es Kohlrabi und Reste vom Blumenkohl, gegart im Varoma, mit Resten von geschmorten Radieschen und einer "Garübrigkeitsauße" aus dem TM.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #14
  15. 28.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich mache mir eine Zucchinicremesuppe.
     
    #15
  16. 28.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es Grießklößchensuppe und frisches Brot. Als Nachtisch einen Bananenshake.

    Lg HEIDI
     
    #16
  17. 28.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    heute kocht mein Mann. Es gibt Spaghetti mit Garnelen und Salat dazu. Ich habe mittags schon ein Brot gebacken (nach "das einfachste Brotrezept der Welt").
     
    #17
  18. 28.04.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich mit Ei gefüllte Kartoffeln (sind gerade im Backofen), dazu bunten Salat.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #18
  19. 28.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    mittags gab es hier Spagetti mit Pesto und für abends habe ich die leckere feine Selleriesuppe von Eva-Katharina gekocht. Der Sellerie dümpelte im Kühli und keiner hattemehr Lust auf Selleriesalat.
    LG
    Claud
     
    #19
  20. 28.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Mittag den Rest Hähnchen in Erdnusssosse mit Erbsenreis. Für morgen habe ich Lecker schmecken Lachs mit Kartoffeln und Gemüse​ vorbereitet. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen