Montag der 28.Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 28.10.13.

  1. 28.10.13
    maeuerchen3
    Online

    maeuerchen3

    Guten Morgen

    Heute wird es bei uns einen Nudelauflauf geben dazu ein Salat.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 28.10.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit verschiedenen Beilagen.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
     
    #2
  3. 28.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Valess-Schnitzel mit Naturreis , Erbsen und selbstgemachter Rahmsauce.

    LG

    Claud
     
    #3
  4. 28.10.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Hallo,

    bei uns gab es grad Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Meine Tochter hat gestern den Apfelmus gemacht und heute die Puffer.
    Ihr hat es Spaß gemacht und ich musste nichts tun. (außer dabei stehen damit nichts anbrennt ;) )
     
    #4
  5. 28.10.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es gerade eine Minestrone. Als Nachtisch war von gestern noch Mousse au chocolat da.

    LG, Beate
     
    #5
  6. 28.10.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab es heut Pfannkuchen wahlweise mit Schinken und Käse gefüllt oder mit Nutella, für die Salzigen gab's noch nen Salat! Jetzt genießen wir die Sonne :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen