Montag der 29 Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 29.12.14.

  1. 29.12.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Spaghetti mit Lachs-Sahne-Sosse geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 29.12.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    mein Mann bekommt noch einmal Hirschgulasch mit Nudeln. Ich mach mir einen Nutellapfannkuchen.
     
    #2
  3. 29.12.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, guten Morgen!

    Ich habe noch Reste vom gestrigen Racletteessen, daraus
    werde ich mir einen Auflauf mit Kartoffeln und Gemüse machen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 29.12.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Dinkelspagetti mit Gemüsesoße und Käse.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 29.12.14
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute Abend gebackenen Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Rote Beete geben.
     
    #5
  6. 29.12.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts den Festtagsbraten nach den Festtagen :sneaky: hab eben grad eine Gans mit Apfel/Maronen/Semmelknödel-Füllung in den Ofen bugsiert.
     
    #6
  7. 29.12.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute habe ich Lebkuchenmousse und Mon Cherie Likör gemacht. Außerdem gibt es heute Kürbislasagne. Es duftet schon lecker...
    Liebe Grsse, Kerstin
     
    #7
  8. 29.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns ist heute Abend "Wintergrillen" angesagt. Wir sind schon fest beim Vorbereiten.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 29.12.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    heute Mittag gab es Käsespätzle (der Käsespätzleteig hat einen großen Anteil an Quark ist sehr lecker und locker). Für heute Abend habe ich einen Aufstrich aus Roten Bohnen und Gewürzgurken hergestellt.Dazu frische gebackenes Brot.
     
    #9
  10. 29.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir bekamen mittags auf einem Geburtstag eine Gulaschsuppe. Gerade haben alle noch Tomatensalat gegessen.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 29.12.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Weisswürste mit Brezen
     
    #11
  12. 29.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Grießklößchen Suppe und Semmelknödel mit Pilzrahmsoße.

    LG
     
    #12
  13. 30.12.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ...wir essen heute Suppe.. Rinderbeinscheiben ausgekocht da hinein
    kommt Gemüse und Einlage von Hochzeitsuppe..
    gruss Uschi
     
    #13

Diese Seite empfehlen