Montag der 3. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 03.02.14.

  1. 03.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Hackbraten geben dazu Nudeln und Salat.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 03.02.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es Pizza und dazu Feldsalat.

    LG
    Esther
     
    #2
  3. 03.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  4. 03.02.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Balsamico-Gulasch mit Reis, Salzkartoffeln und gedünstetes Blaukraut.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 03.02.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #5
  6. 03.02.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Voraussichtlich mach ich die mallorquinische Knoblauchsuppe aus dem Chefkoch - natürlich im TM zubereitet.
     
    #6
  7. 03.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo,

    bei mir gibt's heute Lauch-Spaghetti.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #7
  8. 03.02.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Bei mir gibt es heute den Rest Gulasch von gestern mit einem frisch gemachten Salat und Spätzle :)
     
    #8
  9. 03.02.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Hier gibt's Abends adeligen Rouladen-Auflauf in Tomaten-Rahm mit frischen Nudeln und grünem Salat. Als Nachtisch steht hier ne Vanillecreme rum (o;

    Habt einen schönen Nachmittag!
     
    #9
  10. 03.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei mir gab es Reste von gestern mit einem frischen Eisbergsalat und Cranberries und für Junior Pfannkuchen mit Bananenscheibchen und Joghurt gefüllt.
    Fürs Abendessen geht gerade noch eine Bauernbrot.

    LG, Beate
     
    #10
  11. 03.02.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    heute Mittag gab es den Gyroskranz von "Danis treue Küchenfee" ... sehr lecker gewesen. Hatte wie so oft erst mal nur das halbe Rezept.
    Heute Abend gibt es dann Bratkartoffeln mit Fleischkäse.

    Einen schönen Tag noch

    LeonNoel
     
    #11
  12. 03.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #12
  13. 03.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe mir nur ein paar Spaghetti mit Parmesan gemacht. Für nachher habe ich mariniertem Auberginen gemacht. Junior bekommt noch eine Markklöschensuppe dazu.

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 03.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es eine Gemüselasagne.
     
    #14
  15. 03.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Linsensuppe mit Mettwürstchen. Außerdem ist gerade noch ein Marmorkuchen (Grundkochbuch) im Ofen.
     
    #15
  16. 03.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es zum Abendbrot Spagetti und Tomatensoße.

    Lg HEIDI
     
    #16
  17. 03.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    so langsam muss ich mal wieder Platz in meiner TK schaffen. Deshalb gab es heute Hackbraten (TK), Nudeln, grüne Bohnen (TK), Salat und die Rahmsosse figurfreundlich aus der Rezeptwelt. War super lecker!
    Außerdem habe ich heute Morgen noch ein 3-Minuten-Brot gebacken , dazu gab es Reste Schafskäsecreme und Obazder.
     
    #17
  18. 03.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    gerade gab es Fischstäbchen, Pellkartoffeln, Kräuterdip und Mais
     
    #18
  19. 03.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,


    heute hatte mein TM wieder gut zu tun.
    Erst durfte er Gemüse dämpfen, dann Brühe einkochen und anschließend noch eine japanische Suppenbasis (Dashi) garen.

    Zum Abend mache ich es mir wieder leicht:
    Es gibt geräucherte Hähnchenbrust mit Kartoffelsalat und Salatbeilage.
     
    #19
  20. 03.02.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute Mittag gab es bei uns auch Reste vom Malzbiergulasch aus dem Crocky, meine Eltern waren begeistert =D...
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #20

Diese Seite empfehlen