Montag der 3 Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 03.06.13.

  1. 03.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 03.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen auch von mir,

    hier gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würschtle.

    LG
    Claud
     
    #2
  3. 03.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Guten Morgen,
    vorgesehen ist für heute abend:
    Gemüselasagne (selbstgem. Nudelplatten, mit Aubergine, Zucchini, Champignons und Tomate) und einem Hauch Mozarella gratiniert.
     
    #3
  4. 03.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    bei uns wird es heute eine Ente geben. Dazu gefüllte Jaromakohlröllchen. Da fang ich jetzt gleich mit den Vorbereitungen an, die zu füllen dauert nämlich eine Weile. Zum Nachtisch plane ich einen Erdbeerquark mit Zitronenmelisse.
    Schönen Wochenanfang, auf das die Sonne jetzt überall wieder durchkommt...
    LG Martina
     
    #4
  5. 03.06.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Maultaschen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #5
  6. 03.06.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Gulasch und Nudeln.
     
    #6
  7. 03.06.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #7
  8. 03.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute mittag Backofenkartoffeln, Kräuterquark und grünen Salat.

    Liebe Grüße und hoffentlich viel Sonne,
    Katja.
     
    #8
  9. 03.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Spargel in Südtiroler Schinken eingerollt, mit Käse überbacken, dazu Baguette....
     
    #9
  10. 03.06.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    hier gibt es mal wieder Spargel, geräucherter Lachs mit Senf-Honig- oder Meerrettichsahne-Soße und Salzkartoffeln.
    LG nockerl
     
    #10
  11. 03.06.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Adliges. Also Sauerbraten mit Klößen und Salat.

    Liebe Grüße Andrea
     
    #11
  12. 03.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    ich habe von gestern noch Canneloni al forno, das reicht noch für heute, und dazu gibt es einen Salat. :rolleyes:
     
    #12
  13. 03.06.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    heute gibt's mittags Allgäuer Brezensuppe und für abends habe ich Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle geplant (mach ich beides "frei Schnauze" ;)

    LG
    Pebbels
     
    #13
  14. 03.06.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    #14
  15. 03.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulasch, Nudeln und Bohnensalat. Ein Marmorkuchen wird auch noch gebacken.

    LG Tanja
     
    #15
  16. 03.06.13
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel aus dem Backofen und dazu Salzkartoffeln

    Grüße
     
    #16
  17. 03.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns kommt gleich Putengeschnetzeltes auf den Tisch. Dazu mach ich Nudeln und Gurkensalat. Ausserdem kommt gleich noch dieses 5-Korn-Müsli Brot - Meine Küche & Ich in den Ofen
    .
     
    #17
  18. 03.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Grüßt Euch,

    Heute Morgen gab es Frischkornbrei, heute mit Roggen, Dinkel und Hirse - geflockt und frisches Obst.
    Gerade eben zu Mittag: ein großer bunter Salatteller
    Heute Abend: Mein leckeres Vollkornbrot mit vegetarischer Leberwurst und Schoko-Nuss-Krokant-Creme.

    LG, Elke
     
    #18
  19. 03.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns auch Pellkartoffeln und Schnittlauchquark.
    Zum Nachtisch gibt es Erdbeeren.
     
    #19
  20. 03.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten eben Milchreis mit Zimt/Zucker und Obst. Außerdem habe ich noch ein Kartoffelbrot gebacken .
    Heute Abend koche ich dann Spaghetti Bolognese und mache Salat dazu.
     
    #20

Diese Seite empfehlen