Montag der 3.November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 03.11.14.

  1. 03.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln geben dazu ein bunter Salat.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 03.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    ich probiere heute mal die Paprikaschiffchen mit Feta aus. Dazu Reis und Tomatensoße.

    LG
     
    #2
  3. 03.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    bei mir gibts halt nur die Reste von gestern...., Kartoffelsalat und Fleischkäse.

    Allen einen guten Wochenstart.
     
    #3
  4. 03.11.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen ,
    bei uns wird es heute Apfelklöße mit brauner Butter und Zimtzucker geben.
     
    #4
  5. 03.11.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    auch bei uns gibt´s Reste: Schweinefleisch ( mein Mann hat gestern gekocht! ), Erbsen und gelbe Rüben, Blumenkohl und Hefeknödel.

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
    Petra
     
    #5
  6. 03.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich mach heute Sauerbraten, böhmische Semmelknödel und Blaukraut.

    Liebe Grüße und allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 03.11.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #7
  8. 03.11.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir werden uns heute Hackbraten und Tomatenreis schmecken lassen.

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 03.11.14
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,
    bei uns gab es heute als Resteverwertung Spaghetti-Carbonara-Muffins und dazu einen Tomatensalat.
    Backen werde ich heute noch Käselaugenbrezeln und irgendetwas mit Äpfeln.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
     
    #9
  10. 03.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir essen heute Kartoffelbrei, Gemüse und Spiegelei. Vielleicht mach ich noch ne Käsesosse (wollte eigentlich eine Paprikasosse machen, aber die Paprika hat voll komisch gerochen :eek:).
     
    #10
  11. 03.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    Fleischkäse mit Kartoffeln und Salat stand auf dem Speiseplan.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 03.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt gräucherte Bratwürste und Sauerkraut.
     
    #12
  13. 03.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    bei mir kochte der TM gerade einen Erbseneintopf frei nach http://www.wunderkessel.de/t/erbseneintopf.67392/
    Allerdings nur die halbe Menge.

    Das übrige Suppengrün trocknete im Backofen und von gestern war noch ein halbes Baguette da. Das habe ich in kleine Würfel zu Knödelbrot klein geschnitten. Kann jetzt auch noch etwas durchtrocknen.

    Für heute Abend steht schon ein Schüsselchen mit Schinken und ein Dipp aus Walnüssen mit Frischkäse bereit.

    Zum Abschluß dann einen kleinen Cup-Cake mit einem Klecks Sahne.
     
    #13
  14. 03.11.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo

    bei uns gab es Reibekuchen mit Birnenmus.

    Heute Abend hatten wir Brot mit Garnelendip.

    LG Andrea
     
    #14

Diese Seite empfehlen