Montag der 30 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 30.06.14.

  1. 30.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns ungarische Gulaschsuppe geben dazu sind schon die
    Super-Brötchen im Ofen.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 30.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Guten Morgen,

    Für Mittags hab ich mir ein paar Scheiben vom gestern gebackenen Landbrot mit ins Büro genommen. Die werde ich dann mit einer Curry-Mango Creme bestreichen ...

    Nachmittags gibts noch nen Quark-Milch-Bananen Smoothie, den ich mir heute Morgen schon im Mixi zubereitet und mit ins Büro genommen habe.

    Heute Abend gibts Putenschnitzel, den Rest vom faule Weiber Kartoffelsalat und dazu noch einen Brokkolisalat mit Pinienkernen aus der Thermomix Rezeptwelt. (Wobei ich die Pinienkerne weglasse, da Göga kein so Fan davon ist und ich denke, es wird auch ohne gehen).

    Euch allen einen guten Start in den Montag.
     
    #2
  3. 30.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #3
    fuchs gefällt das.
  4. 30.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es nur eine Reissuppe.
     
    #4
  5. 30.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #5
  6. 30.06.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Leider doppelt
     
    #6
  7. 30.06.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    heute gibts nur schnelle und einfache Küche:

    Grießnockerlsuppe
    und
    Pfannkuchen mit frisch gekochtem Kirschgelee


    LG
    Pebbel
     
    #7
  8. 30.06.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es Rindergulasch mit Reis.
     
    #8
  9. 30.06.14
    AlmaM
    Offline

    AlmaM

    Hallo!

    Meine heutige Gaumen erfreuende Magenfüllung: Reispfanne mit Paprika, getrockneten Tomaten und Rotkohl :)

    Viele Grüße,
    Alma
     
    #9
  10. 30.06.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

  11. 30.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es schnelle Nudeln mit Pesto oder Carbonara, dazu Tomaten-Mozzarella.
     
    #11
  12. 30.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    aus den restlichen Nudeln von gestern habe ich heute ein Nudel-Pilzomelett gezaubert. Dazu gab es gemischten Salat und hinterher Erdbeerquark.
     
    #12
  13. 30.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute Mittag gab es bei mir den Rest Strangolapreti von gestern. Außerdem hatte ich Käsekuchenmuffins dabei, die gab es zum Kaffee. Abends gab es Wurstsalat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 30.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier gab es den Rest Lasagne mit Salat.
    LG
    Claud
     
    #14
  15. 30.06.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Falafel mit Knoblauchdip gegessen, dazu noch einen Salat und fertig
     
    #15

Diese Seite empfehlen