Montag der 31 März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 31.03.14.

  1. 31.03.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Bärlauchspätzlen Gulasch und Salat geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 31.03.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Guten Morgen zusammen,

    bei mir gibt es heute Mittag eine leckere Tomaten-Mozarella Suppe und Weißbrot dazu.

    LG
    Kokoestlich
     
    #2
  3. 31.03.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Käsespätzle und Salat.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #3
  4. 31.03.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Heute Abend wird es bei uns die Reste von gestern Abend geben..Nudeln mit Tomatensoße und angebratenen Würstchen *lecker* :)
     
    #4
  5. 31.03.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es die Reste von Gestern. Als Nachtisch gibt`s Schokoladenpudding.

    LG Tanja
     
    #5
  6. 31.03.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    heute gibts was einfaches:
    Nudelsuppe mit selbst gemachtem Eierstich-ist ganz Lecker mit
    Muskatnuss.

    Wünsch Euch einen guten Start in die Woche!!:rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße
    Tinetuete
     
    #6
  7. 31.03.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Wir haben auch noch Reste vom Wochenende. Am Samstag wurde gegrillt. Davon blieb jede Menge Grillgemüse über, welches ich mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico mariniert habe. Das ist soooo lecker! Dazu brate ich die restlichen marinierten Hühnerbruststreifen "Tandooriart" kurz in der Pfanne raus. Als Nachtisch gibt es Mousse au chocolat (auch ein Rest vom WE).
     
    #7
  8. 31.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    von gestern ist noch die Hälfte vom gerollten Riesenpfannkuchen mit Schafskäse (Ansbacher Apotheke | Leichter leben – Rezept des Monats - diesmal statt Champignons mit Erbsen/Mais/Paprika und etwas Bärlauchpaste ;)) da, dazu mache ich Salat. Abends gibts Schnitzel für die Kids und für mich gebratenenen Chicoree.

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 31.03.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Grießklößchensuppe. Das ist was, wo alle gern essen. Also wird mal nicht am Tisch gemeckert :)
    Dazu frisches "gekauftes" :eek: Brot.

    Lg HEIDI
     
    #9
  10. 31.03.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich der Reste-Fraktion an, nachdem wir am Wochenende einen Seminartag in der Kirchengemeinde mit Essen mitbringen hatten und danach noch bei Freunden zum Grillen waren. Vermutlich wird es für mich auf Nudelsalat mit Brot rauslaufen, für meinen Mann auf eine Reispfanne mit Hackfleisch. Für die Kinder heute abend dann die Nudeln mit Tomatensauce - dann können wir morgen wieder frisch kochen :)
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #10
  11. 31.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Gulasch, Kartoffeln und Eisbergsalat.
     
    #11
  12. 31.03.14
    nici197
    Offline

    nici197

    #12
  13. 31.03.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Putenstraks und Kartoffelgratin.
     
    #13
  14. 31.03.14
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,

    bei uns gab es heute " Greenway36 - Food " aus der ersten Bärlauchernte des Jahres. War sehr lecker.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag.
     
    #14
  15. 31.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute eine Kartoffel-Fenchel-Pfanne. Abends gibt es einen großen Salat.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 31.03.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    ich lasse mir heute selbstgemachte Pasta mit Bärlauchpesto schmecken. Dazu gibt es einen Rest Spinat vom Wochenende.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #16
  17. 31.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gab es Gemüsecurry mit couscous.
    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #17
  18. 31.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte Kartoffeln mit Kräuterquark.
     
    #18
  19. 31.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gabs schnelle Nudeln mit Tomatensosse, dazu Salat. Jetzt ist noch ein Dinkel-Buchweizen-Brot im Backofen.
     
    #19
  20. 31.03.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es mit Pilzen gestreckte Reste des Malzbiergulasch von gestern, dazu Kartoffeln und Felsdsalat.
     
    #20

Diese Seite empfehlen