Montag der 4. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.11.13.

  1. 04.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe mit Griebenkuchen geben.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 04.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Linsen,Spätzle und Wienerle.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #2
  3. 04.11.13
    Waltraudherr
    Offline

    Waltraudherr

    Guten Morgen

    Bei uns gibt es heute Paprikapfanne. und Feldsalat.

    Wünsche Allen einen guten Wochenstart

    LG Waltraud
     
    #3
  4. 04.11.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Rindfleischsuppe und heute Abend Hamburger.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 04.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich mach mir heute Abend Miesmuscheln in Tomaten-Weißweinsoße, dazu Baguette....
     
    #5
  6. 04.11.13
    Luna65
    Offline

    Luna65

    hallo zusammen, bei uns gibs heute Wirsinggemüse mit Bratwurst und Mettenden, Einen Apfelkuchen werde ich noch backen,weil ich soviele Aepfel bekommen habe.
     
    #6
  7. 04.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #7
  8. 04.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Pellkartoffeln und selbstgemachten Bressot.

    Habt eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 04.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelbrei mit paniertem Leberkäse, Rahmsoße und Erbsen.

    Liebe Grüße
     
    #9
  10. 04.11.13
    kruemelchen
    Offline

    kruemelchen

    #10
  11. 04.11.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich bin gerade auf dem Asiatrip, deshalb gibt es bei mir eine Gemüse-Pfanne mit Kokosmilch, viel Chili, Ingwer und Curry. Dazu verputze ich Pasta.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #11
  12. 04.11.13
    sweettears
    Offline

    sweettears

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Schwarzwurzeln mit Hackbällchen in Bechamelsauce und Kartoffeln... ich hab das seit Jahren nicht mehr gegessen und fand es super ( im Gegensatz zu meinen Kindern, aber Töchterchen meinte, ich hätte ja auch mal das Recht, etwas zu kochen, was mir schmeckt ;) )LG, Steffi
     
    #12
  13. 04.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #13
  14. 04.11.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Schönen Mittag,

    wir sind heute Abend zum FussballFernsehAbend eingeladen. Ich bereite gerade Kartoffelsalat und Fingerfood vor.
    Die Kinder wollen selber kochen ... Nudeln... was sonst :rolleyes:
     
    #14
  15. 04.11.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,
    bei uns musste es Mittag super schnell gehen: Pasta mit selbstgemachter Tomatensauce aus dem Vorrat.

    Für heute Abend backe ich Bürlis und werde einen Aufstrich mixen, muss mir noch einen raussuchen.

    LG, Beate
     
    #15
  16. 04.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Minestrone gab es bei uns.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 04.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Kartoffeln und Kräuterquark.
     
    #17
  18. 04.11.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns wird es Reste von der Lasagne geben und für die Kids koche ich Nudeln ab, die sie dann mit Käse verspeisen werden :rolleyes: , wie immer ….
     
    #18
  19. 04.11.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gab's heute Krautnudeln und heut Abend wird gevespert,
    Samy kocht heut in der Jungschar, da bin ich schon gespannt, was
    was ne Horde 7 Jährige Jungs zustande bringt!
     
    #19
  20. 04.11.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Wir haben uns gerade Fischstäbchen, KaPü und Buttergemüse schmecken lassen.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
     
    #20

Diese Seite empfehlen