Montag der 6.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 06.05.13.

  1. 06.05.13
    maeuerchen3
    Online

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Würstchengulasch geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 06.05.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    #2
  3. 06.05.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Spätzle und saure Nierle.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #3
  4. 06.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Hühnersuppe lg
     
    #4
  5. 06.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Rigatoni al forno, dazu einen bunten Salat wird es heute bei uns geben.

    Allen eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 06.05.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    Männe mag Brotzeit und ich mach mir was mit Spargel. Muss noch gucken was genau....
     
    #6
  7. 06.05.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Braten mit Soße und Nudeln. Zudem wartet mein Bärlauch-Öl darauf, daß ich es filtere und mein Bärlauch-Zitronen-Salz auf's schreddern.:rolleyes:

    Für heute Abend mache ich wieder Pizza-Schnecken und werde wohl Mozzarella-Bärlauchpesto-Schnecken.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #7
  8. 06.05.13
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Reis mit Knusperfisch aus dem Backofen dazu eine Schüssel Salat.

    Grüße
     
    #8
  9. 06.05.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    Göga wünscht sich heute Spargel, deshalb gibt es diesen mit Gravedlachs, Senf-Honig-Dip, Salzkartoffeln und einem Salat dazu.
    Allen eine schöne Woche nockerl
     
    #9
  10. 06.05.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #10
  11. 06.05.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir essen jetzt ganz gleich:
    Kaiserschmarrn mit Vanillesauce. Riecht schon ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #11
  12. 06.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo an Alle,

    bei uns werden heute zu Mittag mal die Alpenmagronen (Kartoffelheft) getestet. Dazu mache ich noch Fleischkäsescheiben. Und danach machen mein Kleiner und ich uns auf nach draußen in die Sonne. Der große ist auf Klassenfahrt, da brauche ich mir jetzt 3 Tage nur halb so viel Gedanken zu machen, dass alle satt werden =D
    LG
    Martina
     
    #12
  13. 06.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hi,
    Bärlauchquiche habe ich angedacht, mal schaun ob´s die wirklich heute geben wird ;) dazu Salat
    und zum Dessert Waldbeeren-Joghurt.
     
    #13
  14. 06.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute chinesische Nudelpfanne mit Ei.
     
    #14
  15. 06.05.13
    marenchen
    Offline

    marenchen

    #15
  16. 06.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir haben noch Schweinebraten und Knödel von gestern,vorher gabs Windbeutel mit Kirschen und Sahne gefüllt,die habe ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gemacht.;).
     
    #16
  17. 06.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    da ich gestern vergessen hatte Brot zu backen , gab es heute Mittag schnell Griessbrei. Zum Abendessen muss es wieder schnell gehen , deswegen werden es Spaghetti mit Bärlauchpesto oder wahlweise mit Linsenbolognese , dazu Salat .
     
    #17
  18. 06.05.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte mittags einen Valess-Burger mit selbstgemachtem Karottensaft. Gleich gibt es dann noch Erdbeerjoghurt.

    LG
    Claud
     
    #18
  19. 06.05.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es abgerösteten Blumenkohl. Geht schnell uns ist lecker.
    Schönen Abend.
    lg katjes
     
    #19
  20. 06.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    bei uns gibt es natürlich,grins......... Spaghetti zu einem frischen Tomaten-Salsiccia-Sugo, [​IMG] ,
    geriebener Fontina und eine große Salatschüssel!

    Schönen Abend =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen