Montag der 7 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 07.04.14.

  1. 07.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 07.04.14
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Hallo zusammen...

    ich hab noch gar keine ahnung was ich kochen soll...
    bin für jeden Tip dankbar...

    grüßle Sandy
     
    #2
  3. 07.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich muss heute mal wieder LowCarb essen...es gibt Lachs im Varoma gegart, dazu Gemüse, bestehend aus Karotten und Brokkoli....dazu ein Senfsößchen....mein Freund kriegt Milchreis....
     
    #3
  4. 07.04.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,

    bei uns kommt heute Süsses Kraut mit Kartoffeln auf den Tisch.


    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #4
  5. 07.04.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    ich koche heute Milchreis mit Kirschen.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #5
  6. 07.04.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich hab gestern ein Chili gekocht, das wird es heute abend geben. So was schmeckt ja aufgewärmt immer besser, als frisch. :)

    Da ich momentan nur wenig Fleisch esse, habe ich das Chili versuchsweise mit Sojaschnetzeln gemacht und ich muß sagen, das überzeugt mich total! Kaum ein Unterschied zur Hackfleisch-Variante erkennbar, weder geschmacklich, noch vom Kau- und Mundgefühl her.

    Bin gespannt, obs mein Mann überhaupt merkt, daß kein Fleisch drin ist!
     
    #6
  7. 07.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    wir verarbeiten heute mittag die übrigen Semmelknödel von gestern zu einer Knödelpfanne mit gebratenem Gemüse.
    Heute abend haben wir eine Veranstaltung und da gibt es Nudelbuffet: Nudeln mit verschiedenen Saucen.

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #7
  8. 07.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei mir sind gerade schnelle Baguettes im Ofen und ein 3-Minuten-Brot. Dazu mach ich noch einen Aufstrich (Mal gucken welcher). Für Abend hab ich noch Salat und vlt schnelle Nudeln mit Bärlauchpesto.
     
    #8
  9. 07.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Rührei mit Tomaten.
     
    #9
  10. 07.04.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Da wir gestern so geschlemmt haben (Rouladen KapÜ...) gibts heute Pfannkuchensuppe und dann
    noch Tomate/Mozarella.

    schönen Montag

    lg
    gartenzwerg09
     
    #10
  11. 07.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    da ich in der Gefriere noch Tortellini gefunden habe, gab es die mit Salat vorhin. Dazu eine Tomatensauce.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 07.04.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute einen Salat aus Salarico, Avocado, roter Bete und eingelegten Zwiebeln. Danach eine Brokkolisuppe aus dem Kessel.

    Heute Abend geht noch einmal der Rest Salarico weg, aber so ganz vermag mich dieser "neue" Salat nicht zu überzeugen.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #12
  13. 07.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es grad eben Kartoffelbrei, Sauerkraut und Grünkernbratlinge. Jetzt mach ich noch einen Joghurt mit reingeschnippelten Erdbeeren.

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 07.04.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gab es heute Abend Bratwürstchen,Kartoffelbrei und Rotkraut. Zum Nachtisch gibt es jetzt selbstgemachten Erbeershake.

    Lg Isabel
     
    #14
  15. 07.04.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Hähnchen-Chop Suey mit Reis.
     
    #15
  16. 07.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Apfelmilchreis.
    Den hätte ich schon lange nicht mehr und der ist sehr lecker.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 07.04.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute den ersten Spargel, Kartoffeln und Kochschinken.
     
    #17
  18. 08.04.14
    luis
    Offline

    luis

    Guten Morgen,
    bei uns gibt's heute Putengyros mit Krautsalat, Pommes Frites und Tzatziki.
    vg luis
     
    #18

Diese Seite empfehlen