Montag, der 9. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 09.09.13.

  1. 09.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns wird es heute Abend einen deftigen Krauteintopf geben. Ich liebe Eintöpfe, denn ich bin ein richtiger Suppenkasper. Jetzt geht ja wieder die Zeit der warmen deftigen Mahlzeiten los :rolleyes:

    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

    Lg HEIDI
     
    #1
  2. 09.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  3. 09.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute eine vegetarische Reispfanne.
     
    #3
  4. 09.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir essen heute Pfannenkuchen mit Apfelmus lg
     
    #4
  5. 09.09.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,
    da hier heute wieder volles Haus ist, wird es überbackene Zwiebelsuppe geben.
    Anschließend Puttes mit Apfelmus und als krönenden Abschluss weiße Mousse mit Erdbeer-Rhab.-Grütze.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 09.09.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    heute Mittag gibt es diese schnelle Kleinigkeit.
     
    #6
  7. 09.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute eine Hackfleisch-Nudelpfanne und Salat.

    Habt eine neue Woche mit vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 09.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hähnchen mit Pommes.
     
    #8
  9. 09.09.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir hatten heute Kohlrabiauflauf, zum Nachtisch
    gab es Obstsalat.
     
    #9
  10. 09.09.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    #10
  11. 09.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Backofen-Kartoffeln und -gemüse, Tzatziki und für die Kids noch Pizzafleischkäse.
     
    #11
  12. 09.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute nochmal Hase, Rotkraut und Klöße (diesmal gebacken).

    LG Tanja
     
    #12
  13. 09.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Wir waren Mittags bis Nachmittags unterwegs und hatten Belegte Brote dabei.

    Jetzt kocht der TM mal wieder ein Komplettgericht: Lachs im (V)Aroma-Safe, dazu Kartoffeln, Karotten und Senfsauce (o;

    Außerdem hab ich schon aus zwei Kilo Zwetschgen eine Zwetschgen-Amaretto-Marmelade gemacht.

    Schönen Abend euch allen!
     
    #13
  14. 09.09.13
    Memima
    Offline

    Memima

    #14
  15. 09.09.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    die großen Ferien sind vorüber und unsere Tochter muss wieder arbeiten. Daher war unser Enkel heute auch zum Essen bei uns und bestellte Kartoffel-Gemüse-Suppe. Diesen Wunsch habe ich ihm natürlich gerne erfüllt.
     
    #15
  16. 09.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute noch mal den warmen Zucchinisalat in Tomatensauce aus dem Kochatlas gemacht, wobei ich aber Reste Hokkaido, Paprika und Lauch mit verwandt habe. Dazu gab es adelige Geflügelfrikadellen.
    Und dann habe ich mich noch an dieser Marmelade versucht, kann allerdings noch nichts dazu sagen.
     
    #16
  17. 09.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    mittags waren wir heute lecker essen....
    Gerade eben hat mein Mann noch grünen Spargel mit Knobi gebraten, dazu gab es Fetawürfel.
    Euch allen noch einen schönen Abend..
     
    #17

Diese Seite empfehlen