Morgen zum 40. Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Schmetterling1974, 07.01.11.

  1. 07.01.11
    Schmetterling1974
    Offline

    Schmetterling1974 Inaktiv

    Mein Schatz ist 40 Jahr alt.:-Occasion1:

    Wir feiern morgen :partyman:Geburtstagsparty.

    Lecker Buffet:
    - Schichtsalat
    - Tortellinisalat
    - Salat aus Russland
    - Gurke+Tomate+Mozzarella
    - Chicken Nuggets
    - Hackfleisch mit Blätterteig
    - Lauch-Zwiebel Kuchen (Mitternacht)
    :finga:
     
    #1
  2. 07.01.11
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Schmetterling,

    das hört sich alles sehr lecker an. Der Salat aus Russland würde mich interessieren.
    Alles Gute und eine schöne Feier für Deinen Schatz.
     
    #2
  3. 07.01.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    das hört sich alles seeeehr lecker an. Bei uns gibt es oft um Mitternacht noch eine warme Suppe mit Brot oder aber ganz anders: Berliner....
    Viel Spass beim Feiern ....

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 07.01.11
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo Schmetterling,

    auch von mir alles Gute für deinen Schatz und viel Spaß bei der Feier. Deine Speisen hören sich wirklich lecker an. Auch die Idee, um Mitternacht einen Imbiss zu servieren, finde ich toll.
     
    #4
  5. 08.01.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Schmetterling,
    mich auch. Danke schon mal!

    Alles Gute, eine schöne Feier, und ...

    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #5
  6. 11.01.11
    Schmetterling1974
    Offline

    Schmetterling1974 Inaktiv

    Hallo alle,

    Vielen Dank!
    Party hat toll, viel Unterhaltung, Lustig und viel Spaß!!!

    Ich habe eben hier Forum über Salat aus Russland geschrieben. -> Olivie-Salat aus Russland

    ich wünsche Euch schönes Tag.
     
    #6

Diese Seite empfehlen