Morgenmuesli anbieten

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Hulda, 19.11.13.

  1. 19.11.13
    Hulda
    Offline

    Hulda

    Ihr lieben Alle,
    hat eine von euch eine Idee, wie frau die morgentlichen Koerner - sonnenblume, leinsamen, kuerbis usw.- gut auf dem Fruehstueckstisch anbieten kann? Mir falen nur die T....erzwerge ein.... Vieleicht gibt es ja eine andere Loesung?
    Danke fuer Ideen!
    Die Hulda
     
    #1
  2. 19.11.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    falls Du Tupper meinst - man darf das ausschreiben. ;)

    Mir gefallen auf dem Tisch die Lock & Lock Glasdosen recht gut.
    Oder kleine Weckgläser........... =D
     
    #2
  3. 19.11.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

  4. 23.11.13
    Hulda
    Offline

    Hulda

    Danke, ihr zwei. Habe mich zwar noch nicht ganz entschieden, aber auf jeden Fall sind auf der Zalandoseite ein paar gute Sachen dabei. Naechste Woche bin ich noch in der Stadt da schau ich noch einmal im Kuechengschaeft.
    Ein schoenes Wochenende wuenscht euch Hulda
     
    #4
  5. 23.11.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #5
  6. 23.11.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo Hulda,

    IKEA FAMILY Angebote| IKEA diese sind gerade mit der Family-Card im Angebot - ganz runterscrollen! Zum Anbieten wohl zu groß, aber zum Lagern im Schrank vielleicht das Richtige.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #6

Diese Seite empfehlen