Frage - Morphy 9 in 1

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Boulie, 07.11.11.

  1. 07.11.11
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Hallo ihr Lieben,

    So, bin gerade am Schweinebraten anbraten und so ab und zu springt der Deckel auf !
    Gibst das, oder hab ich ihn nicht richtig zu gemacht ?????

    Lg Boulie
     
    #1
  2. 07.11.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Boulie,

    das ist bei mir eigentlich noch nicht vorgekommen, vielleicht ist der Innentopf nicht richtig drinnen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 07.11.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Boulie,

    das sollte eigentlich nicht pasieren.
    Manchmal springt bei mir der Deckel direkt beim Schliessen wieder auf, dann ist er nicht richtig eingerastet. Ich drück dann immer noch mal auf den Deckel, dann klappt es.
    Teste mal ob sich der Deckel anheben läßt, wenn Du ihn geschlossen hast.
     
    #3
  4. 07.11.11
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo Boulie,

    so wie es Tueddeltante sagt passiert es bei mir auch schon mal. Ich brachte das damit in Verbindung, dass ich ein gefalltetes Küchenkreppblatt zum Auffangen des Dampfes in die Rille gelegt habe.
    Was mir nur aufgefallen ist, dass der Deckel nicht ganz feste schließt. Wenn man so auf den geschlossenen Deckel drückt, gibt er etwas nach. Ich gehe davon aus, dass das so sein muss.

    Liebe Grüße Erika
     
    #4

Diese Seite empfehlen