Frage - "Morphy allein zu Haus" Rezeptsammlung

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evelyn, 16.06.10.

  1. 16.06.10
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    Hallo zusammen,
    ich habe überlegt ob es sinnvoll ist in einem Thread die Rezepte zu verlinken, bei denen man während des Kochvorganges nichts mehr umstellen muß. Da ich morgens oft beim Arbeiten bin kann ich zwischendurch nichts umstellen.
    Vielleicht geht es anderen auch so und wir können hier ein paar Rezepte sammeln?

    z.B.
    Amira's Milchreisauflauf 5 Std. SCHONGAREN
    Pikanter Schnitzeltopf 5 Std. SCHONGAREN
     
    #1
  2. 17.06.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Evelyn,
    die http://www.wunderkessel.de/forum/9i...fleisch-fisch/71895-gorgonzola-schnitzel.html, die http://www.wunderkessel.de/forum/9i...fisch/69199-schnitzelrollen-tomatensauce.html, http://www.wunderkessel.de/forum/9i...e-fleisch-fisch/66746-ger-schnitzel-topf.html, http://www.wunderkessel.de/forum/9i...isch/66501-putenbrust-paprika-ka-sesauce.html, hab ich alles schon alleine köcheln lassen, einfach alles in den Morphy tun, 5 Std. Schongaren und fertig. Wenn du Zeit hast, kannst du`s auch vorher ein paar Minuten Schmoren lassen, damit Morphy schon mal gut aufgeheizt ist.
     
    #2
  3. 17.06.10
    racing
    Offline

    racing

    Evelyn deine Links funtionieren nicht.
     
    #3
  4. 18.06.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hi,

    das ist ein schönes Thema =D!

    Meiner durfte noch nicht alleine köcheln :rolleyes:!
     
    #4
  5. 19.06.10
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

  6. 19.06.10
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist aber lieb von Euch ! danke schonmal für die Hilfe.
    Komisch, was mach ich denn flasch mit den Links. Aber danke Maria für's nochmal einstellen.
     
    #6
  7. 19.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle Evelyn,

    das Problem hatte ich auch mal, da wurde mir von den Hexen geholfen.

    Jetzt habe ich es gefunden schmal HIER


     
    #7
  8. 01.04.11
    Chrise
    Offline

    Chrise

    Hallo beisammen,

    also diesen Thread finde ich richtig wichtig, denn er ist eigentlich der Grund dafür, dass ich mir einen Morphy gekauft habe.... Mittags von der Arbeit kommen und das Essen ist fertig. Zwar habe ich schon einiges probiert, die geplatzten Kohlrouladen eignen sich auch gut, falls man schon morgens im Halbschlaf das Hack anbraten mag, aber meine Rezeptpalette ist noch etwas mager...
    Und - das muss ich jetzt mal loswerden: Aus dem TM schmeckt es mir viel besser als aus dem Morphy!!! Das Gemüse hat (verständlicherweise) keinen Biss mehr und - sorry- oft hat das Essen so eine "Kantinennote"..... wenn Ihr versteht, was ich meine... Ich lasse mich gerne umstimmen, aber so richtig high macht uns nur das Pop-Corn aus dem Morphy....
     
    #8

Diese Seite empfehlen