Morphy als Übergepäck

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von CarolaGisela, 07.08.10.

  1. 07.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo ihr lieben Hexlein,
    ich habe eine große Bitte an Euch. Eventuell kann mir jemand einen Amazon.com: VersaChef VC-100 All-In-One 4-Liter Programmable…
    VersaChef ansich ja ein Moprhy mitbringen.
    Dazu sollte ich aber dringend die Masse des Kartons vom Morphy wissen. Wer von Euch hat noch den Karton und ist so lieb mir diesen auszumessen?
    Danke Euch Euch Hexlein, - vielleicht komm ich ja so doch noch zu so einem tollen Küchenhelferlein. :rolleyes:
     
    #1
  2. 07.08.10
    Pluca
    Offline

    Pluca

    Hallo :)
    42cm x 33 x 27 cm
    5,5 kg

    lg Pluca
     
    #2
  3. 08.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Vielen lieben Dank =D.
    Wahrscheinlich wird es aber doch nicht gehen, da wir hier ja 220 V haben und in den USA nur 110 Volt genutzt werden. Also bräuchte ich dann noch einen Transformer bräuchte und dann macht es doch keinen Sinn mehr. Gespart ist dann auch nichts. Schade, hatte sich doch so verlockend angehört.
     
    #3
  4. 09.08.10
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Hallo CarolaGisela,

    aber so Adapter gibt es doch eigentlich in jedem Baumarkt. Ich bin zur Zeit in Canada (Urlaub bzw. Haustausch) und ich habe auch z.Bsp. meinen deutschen Laptop mit, und einen Adapter und steck den dann hier normal ein und kann arbeiten. Umgekehrt müßte das doch dann auch so gehen, denke ich; kenne mich aber mit Strom nicht so aus. Also, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, ich kann gerne mal schauen, ob die hier den VersaChef im Geschäft stehen haben :)
     
    #4
  5. 09.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Laula2705,
    das ist ganz lieb von Dir, doch HEUTE habe ich über Ebay GB einen Morphy als Sofortkauf ergattert! :joker:
    Super!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so! 60 Pfund und er war mine :)))) (ca. 73 Euro)

    Ich habe die Info, daß man zum Betrieb von 100 auf 200 W einen Spannungswandler/ Transformator brauchst. Es muss auch von 50 auf 60 Hertz geregelt werden.
    Es ist also nicht ganz so einfach, denn wenn man da nicht den richtigen hat, dann gehen Uhren falsch und somit würde mein Morphy dann womöglich früher oder später kochen als ich es will. Aber machbar ist es sicher und der Kostenpunkt für den Adapter liegt zwischen 50 und 80 Euro. Wenn man viel beim Kauf sparen kann ist es sicher auch eine Option.

    Nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für Dein tolles Angebot. :love7:
     
    #5

Diese Seite empfehlen