Morphy - Fehlermeldung E1, wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von CarolaGisela, 17.08.10.

  1. 17.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Ach menno endlich habe ich einen und endlich ist er da und nun funktioniert er nicht.
    Kennt jemand von Euch die Fehlermeldung E1 oder auch E2 und wenn ja, kann man da selbst was machen oder muss Morphy tatsächlich zur Reparatur -

    mal vom Ärger mit dem Verkäufer abgesehen-


    Danke für Eure Antworten -
    ich hoffe so, es geht auch ohne Reise zum Ursprung.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    LG
    CarolaGisela
     
    #1
  2. 17.08.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Gisela,

    Du solltest den Beitrag in Fragen und Hilfe einstellen, hier wird er nicht so gut gesehen.

    Kann eine der admins das mal machen, danke.
     
    #2
  3. 17.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    oje , tut mir leid- ich verspreche Besserung. Danke Claudy für den Hinweis und Euch admins sorry, für die Arbeit.
     
    #3
  4. 21.08.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Morphyisten,

    kann denn wirklich keiner von Euch Gisela weiterhelfen ???
     
    #4
  5. 22.08.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Danke Claudy für Deine Hilfe. Mittlerweile habe ich das ok vom Verkäufer, er nimmt den Morphy zurück. Ein Glück, daß ich es so noch regeln konnte. Ich war schon sehr enttäuscht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen