Morphy hat nen Kurzschluß !?????????????

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MonaAnjali, 19.10.11.

  1. 19.10.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    Hallöchen zusammen,

    gestern abend ist mir im TM mein e Kürbissuppe beim Pürieren um die Ohren geflogen :cool: :rolleyes:

    Leider hat der Morphy auch ne Ladung abbekommen. Gestern hab ich schon das meiste weggeschrubbt, aber eben hab ich am Kabel noch ein paar Spritzer gesehen. Also, feucht abgewischt, und mein Gulasch reingefüllt.

    Als ich Ihn anstellen wollte, saust mir die Sicherung raus. Okay, andere Steckdose, das gleiche Spiel.

    Meint ihr, das liegt am Stecker ( dass es da noch ein bisschen feucht ist), oder hat der Morphy selbst nen Kurzen ?

    Ich versuche es nachher nochmal, ansonsten bekommt Neckermann ihn wieder. Hab ihn erst seit Samstag :sad2:
     
    #1
  2. 19.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Mona,

    einen feuchten Stecker tut man nicht in die Steckdose:-O;)

    Normalerweise müßte alles ok sein, wenn der Stecker wieder trocken ist, also Morphy dürfte nichts abbekommen haben.

    In den Morphy selber ist aber nichts reingekommen? In der Mitte ist ja so ein runder Stöpsel, wenn da Flüssigkeit reingelaufen ist, könnte er hin sein.

    Drücke die Daumen das gleich wieder alles funktioniert.:)
     
    #2
  3. 19.10.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    Der Stecker war ja auch nicht feucht, ich hab ihn ja gut abgetrocknet. Hmmm, keine Ahnung, ob was in den Stöpsel gekommen ist, kann aber schon sein...........

    Ich starte gleich nochmal nen Versuch, ansonsten schick ich den an Neckermann zurück.

    Edit: Funktioniert immer noch nicht, hab ihn jetzt wieder eingepackt, und mir bei Amazon den Starchef bestellt.
     
    #3
  4. 19.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Mona,

    das tut mir leid mit deinem Morphy.

    Sonst funktionieren aber die Steckdosen? Nicht das was an der Leitung ist.

    Ich wünsche Dir mit Morphine mehr Glück und vor allem Freude.:p
     
    #4
  5. 19.10.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    Ja, die Steckdose funktioniert einwandfrei, hab den Test mit mehreren Steckdosen in verschiedenen Räumen gemacht, immer dasselbe.

    Ich freu mich schon auf Morphine, denn als ich den Thread mit den Rissen im Gehäuse von Morphy gelesen habe, habe ich schon etwas an meiner Entscheidung gezweifelt.

    Nun muss ich mein Gulasch im Mixi machen =D
     
    #5
  6. 19.10.11
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo MonaAnjali,
    Hast Du mal am Stecker von Deinem Morphy gerüttelt,
    probier mal den richtig einzuschieben
    Viel Glück
     
    #6
  7. 19.10.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Mona,

    ich würd ihn auch zurückschicken wenn du ihn erst seit Samstag hast. Vll hatte er eh schon eine Macke. Ich habe auch den Morphy und ich kann mich nicht beschweren - ich hatte bis jetzt noch nicht das geringste Problem mit ihm - braver Morphy=D
     
    #7

Diese Seite empfehlen