Morphy in Reparatur....kein Problem !

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bomberle, 17.11.10.

  1. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo an Alle deren Liebling in der Klinik ist ;)

    Mein Morphy ist gerade zurück gekommen und was soll ich Euch sagen....er war gerade mal 12 Tage weg.
    Habe ein ganz neues Gerät bekommen mit allem drum und dran und da ich mein Zubehör wie Topf, Dampfeinsatz usw. nicht mitgeschickt habe, bin ich jetzt stolzer Besitzer von 2 Töpfen.

    Ich bin total glücklich und kann allen nur raten....wenn Euer Morphy ein paar Macken hat, schickt ihn in die Klinik. Der Service dort ist sowas von nett und wie Ihr seht, schnell wie ein Flitzebogen.

    Das ist heute einfach MEIN TAG :p:rock:

    ....fast vergessen.....ein Deutsches Menue hat er auch noch....meines war Englisch ;)
     
    #1
  2. 17.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Sylvia,dann hat sich die Morphy freie Zeit ja doch gelohnt;Du konntest Morphyne testen und hast ein komplett neues Gerät. Was kostet so ein Ersatztopf?
    Herzlichen Glückwunsch und einen lieben Gruß
    Rena
     
    #2
  3. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Rena

    Der Ersatztopf kostet alleine 30 Euro plus Versand.

    Bin echt glücklich und gerade schon am werkeln mit Morphy und Morphine :p
     
    #3
  4. 17.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Sylvia,das ist doch OK,vielleicht sollte ich aber warten,bis Morphy einen Schaden hat;) Auf jeden Fall finde ich einen zweiten Topf schon sehr wichtig.Heute hatte ich zum Aufwärmen Kohlroulade und musste dann aus den restlichen Kartoffeln in der Pfanne Bratkartoffel machen,ich denke mit seperatem Topf hätte das auch Morphy erledigen können.
    Aber seit mein Kuchen so lecker geworden ist,freue ich mich sowieso an ihm.
    Meinem Freund ist das schon unheimlich,wenn er mal wieder hier ist(leider viel zu selten) will er sich mit Morphy um meine Gunst messen;im Schneeschippen und Geschichten erzählen,wäre er eindeutig überlegen.:)

    LGRena
     
    #4
  5. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Manrena

    Ja, ich finde einen zweiten Topf auch ziemlich praktisch. Ist mir nämlich auch schon passiert das ich irgendwas im Topf hatte und hätte schon wieder was anderes darin machen wollen :p

    Denke nun bin ich vollkommen ausgestattet, habe Morphy, Morphine, einen Ersatztopf und heute habe ich mir noch eine wundervolle große Thermoschüssel für meinen Hefeteig gekauft.
    Da kann doch nichts mehr schief gehen =D
     
    #5
  6. 17.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,eine Thermoschüssel steht auch noch auf meinem Wunschzettel:rolleyes:
    Gerade backe ich ein Balsamico-Körner-Brot im Morphy und ich wünsche mir so sehr,dass er das mit meinem Lieblingsbrot hin bekommt.
    Rena
     
    #6
  7. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Na dann drücke ich fest die Daumen das Dein Brot so wird wie Du es gerne hättest. Gib mal Bescheid ja ?

    Die Thermoschüssel habe ich mir heute ganz spontan im Kaufland mitgenommen. Habe die ganz große wo 5 Liter faßt aber die ist so genial das ich mir die kleineren so nach und nach auch noch kaufen werde ;)
     
    #7
  8. 17.11.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo Sylvia,

    na dann sollte meiner ja auch bald wieder da sein und wenn alles so klappt wie bei Dir habe ich auch ein komplettes Ersatzset! ;)
     
    #8
  9. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Ganz sicher wird er bald kommen und bestimmt bekommst Du auch ein nigel nagel neues Gerät. Ich drücke die Daumen.
     
    #9
  10. 17.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Sylvia, das Brot ist fertig........[​IMG]
    angeschnittenes Balsamico-Körner-Brot[​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
    Balsamico-Körner-Brot im Morphy[​IMG]

    ....was sagst Du nun?:)
     
    #10
  11. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    ooooh, kann die Bilder leider nicht sehen :mad:
     
    #11
  12. 17.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    aber jetzt?
     
    #12
  13. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    jaaaaa.....KLASSE !!! Ich freue mich mit Dir.[​IMG]
     
    #13
  14. 17.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    die Bilder sind schon wieder weg.......:confused::confused:
     
    #14
  15. 17.11.10
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Was ist denn eine Thermoschüssel??? Nein nein, ich will´s gar nicht wissen .... lalalalalala.
     
    #15
  16. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    [​IMG]

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:05 ----------


    Hallo Waldfee

    Meine Thermoschüssel ist aus Edelstahl mit Deckel und doppelwandig. Sie fast 5 Liter und hält Speisen warm oder kalt.....genial für meinen Hefeteig.
     
    #16
  17. 17.11.10
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo Sylvia,

    hast Du evtl. einen Link oder ein Foto von der Thermoschüssel? Ist es so eine große, die man bei T..per auch die "Pengschüssel nennt?
    Muß mal im WWW schauen, ob wir hier auch Kaufland haben, dann sause ich mal schnell hin.

    Liebe Grüße
    Marina77
     
    #17
  18. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Ich gucke gerade mal ob ich sie im Internet finde. Sie ist nicht wie die Pengschüssel. Sie ist aus Edelstahl und hat einen Plastikdeckel...ob der Deckel dann auch hochspringt muß ich erst noch ausprobieren. kosten tut die größte Schüssel mit 5 Liter Fassungsvermögen rund 25 Euro.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:21 ----------

    Hier ist der Link zu der Termoschüssel die ich heute gekauft habe.
    Das ist sogar ein toller Erfahrungs bericht NUR das der Mann oder die Frau für 3 Schüsseln 25 Euro bezahlt hat und ich habe diese schon für die eine Schüssel bezahlt......das war aber auch die teuerste. Die beiden anderen Größen kaufe ich mir aber auch noch.....nach diesem Testbericht erst recht :p
     
    #18
  19. 17.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Die habe ich auch Sylvia =D davon 2 Stück. Aber meine sind kleiner -schätze für 2 Liter. Diese nutze ich immer fürs Mittagessen. Kartoffeln kochen -rein in die Thermoschüssel- dann Fleisch oder was auch immer in den Morphy oder in die Morphine und oben drauf das Gemüse. Ratz-fatz ist mein Essen fertig und alles heiß :p

    Na hab ich es Dir nicht gesagt - DAS NENNE ICH MAL EINEN SERVICE BEI MORPHY - sowas habe ich bisher nicht erlebt. Freundlich, kompetent, schnell und kundenorientiert !!!!!! ;)
     
    #19
  20. 17.11.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Wie recht Du hast liebe Gisela, der Service ist wirklich Klasse. Hätte echt nicht gedacht das ich einen nagelneuen Morphy bekomme, gehofft ja aber nicht gedacht :p Da war ja sogar der Stecker noch in Pappe verpackt, alles mit Folie bespannt und alles dabei UND vorallem mit deutscher Menue-Führung. Genial und Glamour pur :p

    Um die Schüsseln schleiche ich schon eine Weile rum aber der Preis von 25 Euro hat mich immer etwas zurück gehalten. Da aber heute irgendwie MEIN Tag war, habe ich sie mir einfach gegönnt und nun da ich die ganzen Vorzüge sehe, kaufe ich auch noch die beiden anderen Größen.
    Habe auch vor darin mein Essen warm zu halten.
     
    #20

Diese Seite empfehlen