Tipps & Tricks - Morphy lässt nix anbrennen :-)

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elke409, 03.02.10.

  1. 03.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo zusammen!

    Ist bestimmt für einige interessant - der Morphy heißt ja Intellichef - kommt bestimmt von Intelligenz ;).

    Letzthin ist mir schon aufgefallen, als ich Sauce Bolognese darin zubereitete, dass er piept und sich selber ausschaltet bzw. auf warmhalten schaltet, bevor was anbrennt - zuerst dachte ich, na ja bin halt noch nicht so vertraut mit dem Gerät ;), dann startete ich bewußt einen Versuch und tatsächlich...

    Gerade vorhin, es schmurgelt heute Blaukraut von ca. 2kg darin, habe ich auf Schmoren gestellt und tatsächlich hat er wieder piep-piep-piep gemacht und als ich nachsah, hat er sich wieder auf Warmhalten gestellt :love10:, ich öffnete den Deckel und tatsächlich merkte ich beim Umrühren, dass es sich unten etwas zusammengesetzt hatte, wäre es so geblieben, bestimmt verbrannt wäre..., jetzt habe ich ihn auf Schongaren gestellt, da dürfte ja nix mehr piepsen :p.
     
    #1
  2. 03.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Elke,
    anscheinend überrascht uns Morphy immer wieder....;o) ich bin echt erstaunt, was er alles kann....der denkt wirklich mit!
     
    #2
  3. 03.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Elke, also ganz klar: kein Anbrennen, der ideale Topf für mich!!! ;)
    Hach ich freu mich schon sooooo
     
    #3
  4. 03.02.10
    Soraja
    Offline

    Soraja

    Na das wäre dann auch für mich das Richtige, wenn nix anbrennen kann :toothy6:
     
    #4

Diese Seite empfehlen