Frage - Morphy nimmt die Umschaltung der Heizstufen nicht an

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Konga, 14.08.16.

  1. 14.08.16
    Konga
    Offline

    Konga

    Hallo allerseits,

    ich hab ja nun meinen Morphy Richards, 3,5 l, hier. Leider hab ich mit dem Teil Probleme.
    Er nimmt bei der Umschaltung der verschiedenen Heizstufen WÄHREND des Betriebs diese wohl nicht an.

    Ich hab 2 l Wasser auf "slow" erhitzt. Da ging er bis 81°. Dann Umschaltung auf "high".
    Nach sieben Stunden gerade mal 83°

    Neuer Versuch auf "high". Erhitzen auf 98°. Danach auf "slow". Nach sieben Stunden "slow" 99°. :eek:

    Ich vom Händler bereits ein Ersatzgerät bekommen. Leider ist das bei dem genauso.
    Was nutzen zwei Heizstufen, wenn sich nichts an der Gradzahl ändert???
     
    #1

Diese Seite empfehlen