Morphy oder Rival

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Taube, 26.04.10.

  1. 26.04.10
    Taube
    Offline

    Taube

    Hallo,

    ich komme vielleicht mit einer ganz blöden Frage, stelle sie aber trotzdem:p:
    Ich habe seit letzter Woche den MR digital 6,5l-nach gründlichem Lesen(soll ja bekanntlich bilden;so auch bei mir..)stellte ich fest, das die vorgestellte Zeit nicht unter 4 Std. zu programmieren ist und auch die Funktion High-Low nicht vorhanden ist-er stellt sich allein von High auf Low(so wurde es mir erklärt..)
    Es gibt einige Rezepte hier im Forum, die unter 4 Std. liegen; woher weiß MR, wann er sich von High-auf Low stellen muß:-O-lt. Gebrauchsanleitung blicke ich auch nicht weiter...
    Nun habe ich heute meinen Verkäufer angerufen und ihm mein Problem geschildert-mit dem Ergebnis, daß er mir einen Rival 6,5l mit den Funktionen High-Low und Automatic zuschickt und ich dann beide Crocky's ausprobieren kann-der bessere darf dann bei mir bleiben(fand' ich seeeehr kulant und nehme natürlich das Angebot an).
    Jetzt hätte ich aber gern schon im Vorfeld von euch einige Meinungen(ich bin doch Neuling)-wozu ihr mir raten würdet...
     
    #1
  2. 26.04.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    #2
  3. 26.04.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    Im Jannine Zitat ist ja schon alles erklärt.

    Du hast einen reinen digitalen und der gart nur auf Automatic, d. h. er schaltet alleine um von high auf low, d. h. du musst von den Rezepten immer die Automaticgarzeit nehmen. Wenn du weniger wie 4 Std. garen möchtest musst du Zuhause sein und Stecker ziehen wie von Jannine erklärt.

    Bei den Rezeptangaben gibt es immer 2 Möglichkeiten.

    1. Manuelle Umschalten von high auf low

    oder

    2. Automaticgaren automatisches Umschalten von high auf low.

    So alles verstanden?

    Was für dich besser ist musst du selbst entscheiden, kann man nicht pauschal beantworten.
     
    #3
  4. 26.04.10
    Taube
    Offline

    Taube

    Danke,

    super erklärt-da ich die meiste Zeit zu Haus sein werde(*Frau* möchte aber doch ein wenig High-Tech in der Küche...:p) werde ich mich bestimmt für den Digitalen entscheiden-aber : schau'n 'mer mal:rolleyes:
     
    #4
  5. 26.04.10
    Taube
    Offline

    Taube

    Muß trotzdem noch "Einen" nachlegen:

    Hatte nicht erwartet, daß ich sooo schnell hier Antworten bekommen-super klasse-spitzenmäßig:p.
    Ihr habt einer alten Frau wunderbar wieder auf die Beine geholfen-dafür DANKE:weedman:
    Bin aber trotzdem über weitere Antworten dankbar-psssst: spiele auch gern an den Knöpfen der Töpfe rum-aber nicht weitersagen....:color:;)
     
    #5
  6. 26.04.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    ....wer will, der kriegt :cool:
    Hol dir doch einen 9in1 Multikocher, da hast richtig was zu drücken, ich finde den cool! :rolleyes:

    Grüsse
    Volker
     
    #6
  7. 26.04.10
    Taube
    Offline

    Taube

    Klar Volker,

    und mein Göga bringt mich SOFORT in die Geschlossene:p:p
    Innerhalb von 3 Wochen: der TM 31,kurz davor die ActiFry, dann der Crocky....

    was soll dann noch kommen:eek::eek:??

    Bin nur noch am umräumen in der Küche.....:p
     
    #7

Diese Seite empfehlen