Morphy oder Rival

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Taube, 26.04.10.

  1. 26.04.10
    Taube
    Offline

    Taube

    Hallo,

    ich komme vielleicht mit einer ganz blöden Frage, stelle sie aber trotzdem:p:
    Ich habe seit letzter Woche den MR digital 6,5l-nach gründlichem Lesen(soll ja bekanntlich bilden;so auch bei mir..)stellte ich fest, das die vorgestellte Zeit nicht unter 4 Std. zu programmieren ist und auch die Funktion High-Low nicht vorhanden ist-er stellt sich allein von High auf Low(so wurde es mir erklärt..)
    Es gibt einige Rezepte hier im Forum, die unter 4 Std. liegen; woher weiß MR, wann er sich von High-auf Low stellen muß:-O-lt. Gebrauchsanleitung blicke ich auch nicht weiter...
    Nun habe ich heute meinen Verkäufer angerufen und ihm mein Problem geschildert-mit dem Ergebnis, daß er mir einen Rival 6,5l mit den Funktionen High-Low und Automatic zuschickt und ich dann beide Crocky's ausprobieren kann-der bessere darf dann bei mir bleiben(fand' ich seeeehr kulant und nehme natürlich das Angebot an).
    Jetzt hätte ich aber gern schon im Vorfeld von euch einige Meinungen(ich bin doch Neuling)-wozu ihr mir raten würdet...
     
    #1
  2. 04.05.10
    Mairi
    Offline

    Mairi Còcaireachd

    In deinem Fall wuerde ich fuer den Rival gehen, denn ohne Automatic Funktion kann dein Crocky nicht wissen, wann er umschalten soll.

    Eine andere Moeglichkeit die es gibt, das mache ich so, ist: schalte eine Zeitschaltuhr zwischen Crocky und Steckdose. Solltest du nur 2 Stunden brauchen, dann stellt sich die Zeitschaltuhr automatisch aus.
     
    #2

Diese Seite empfehlen