Frage - Morphy Richards Flavour Savour

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 30.03.15.

  1. 30.03.15
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    wer vo Euch kennt den Morphy Richards Flavour savour und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

    Bin ja überzeugter Crocky Fan. Allerdings fehlt mir bis jetzt immer die Anbratfunktion, die dieser Crocky hat.
     
    #1
  2. 30.03.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo sansi,die Bewertungen sind da leider nicht so prickelnd.
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 26.10.15
    Hannebue
    Offline

    Hannebue

    Aufgrund der Bewertungen würde ich die Finger davon lassen. Günstige Alternative wäre vielleicht der Morphy 48701 Sear And Stew. Da wird das Fleisch zwar auf dem Herd angebraten, aber direkt im Innentopf des Morphy.
     
    #3
    sansi gefällt das.
  4. 26.10.15
    Phantom
    Offline

    Phantom

    Soweit ich weiß beim Morphy sear and Stew geht das Anbraten nicht auf Induktion.
     
    #4
    sansi gefällt das.
  5. 28.10.15
    Hannebue
    Offline

    Hannebue

    Ja, das stimmt, aber dafür gibt es Adapter, die einfach zwischen Herd und Topf gelegt werden müssen.
     
    #5
    shiva267 gefällt das.

Diese Seite empfehlen