Frage - Morphy-Test

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von möppi-mama, 16.06.10.

  1. 16.06.10
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    seit Wochen eiere ich um den Morphy herum und kann mich nicht entscheiden...
    Deshalb möchte ich hier mal die Frage stellen, ob eine von den Besitzerinnen - vorzugsweise jemand aus der Nähe von Darmstadt - bereit wäre, mir eine kleine Vorführung zu geben??
    Besonders das Brot backen würde mich interessieren.
    Man könnte sich absprechen, was gekocht, gebacken werden soll und ich bringe alle Zutaten mit + Prosecco...
    Vielleicht gibt es hier Jemanden? :flower:

    So, jetzt hoffe ich, dass das noch im richtigen Thread eingestellt ist.
     
    #1
  2. 16.06.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Ist dir Zürich zu weit? ;)
     
    #2
  3. 16.06.10
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo ansha,

    ähmmm, ja! Definitiv! :wink:
     
    #3
  4. 16.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    och echt???
    schade...
    Ich wär dann auch noch dazu gestossen- zum Prosecco trinken :cool:

    oder du fährst am kommenden Wochenende 1Stunde nach Kastellaun- beim Jahrestreffen sind besrtimmt einige dabei die den morphy kennen =D
     
    #4
  5. 16.06.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Ja, gute Idee. Ist glaub noch ein Zimmer frei ;)
     
    #5
  6. 16.06.10
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    liebend gerne, aber ich laboriere immer noch an einem gebrochenen und operierten Knöchel und kann nicht gut gehen und stehen, leider, leider!

    Hmm, vielleicht findet sich ja noch eine Morphy-Besitzerin, die mich überzeugen kann...
     
    #6
  7. 16.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Na bei uns muss keiner stehen, sind genug Stühle vorhanden und man kann bis vors Haus fahren ;) also falls sich niemand meldet weisst du wo du mindestens 2 morphy-Besitzerinnen findest....
     
    #7
  8. 17.06.10
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo Sommerwind,

    vielleicht wird es wahr....wir machen vom 5. - 17.7. Urlaub in Immenstaad am Bodensee.
    Von dort ist es ja ein Katzensprung nach Schaffhausen!
    Bist du in der Zeit zuhause? Wäre es ok, wenn ich dann mal vorbei komme?
    Datum und Zeit würde ich gerne relativ spontan ausmachen, weil ich noch nicht weiß, was wir alles vorhaben - es fährt noch eine andere Familie mit.
    Ich muss oder möchte in diesem Urlaub die Beiden vom Thermomix überzeugen, der natürlich mitkommt.
    Naja, spätestens wenn ich Erdbeereis mache, sind sie verloren, weil ihre Kinder tonnenweise Eis essen.

    Und du überzeugst mich dann vom Morphy...
     
    #8
  9. 17.06.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    In Küche renn zum Kalender

    Also in der Woche vom 5ten-9ten hätte ich nur an dem 5ten nen Termin uuund ich habe in der Woche Frühschicht- sprich ab 14.30Uhr Zeit ;)
    In der 2ten Woche muss ich Nachmittags arbeiten- und das wäre blöd, wen man immer nen Termin im Hinterkopf hat...
    Also überleg es dir, in der ersten Woche hätte ich Zeit und würde dich gerne überzeugen ;)

    Habt ihr ne schöne Ecke ausgesucht zum Urlaub machen- wir hatten bis dieses Jahr nen feststehenden WoWa in Kressbronn, das wäre ja noch besser gewesen aber leider haben wir ihn jetzt woanders stehen...
     
    #9
  10. 17.06.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen,

    mir geht es genauso wie möppi-mama!
    Ich wohne auch nicht so weit von Darmstadt weg (3/4 Stunde) und würde mir das auch sehr gerne mal anschauen!! Vielleicht ist ja jemand zwischen uns und wir könnten uns in der Mitte treffen??!!??
     
    #10

Diese Seite empfehlen