Morphy überfordert mich

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von chrisza, 16.02.11.

  1. 16.02.11
    chrisza
    Offline

    chrisza

    Also, seid ca 2 Wochen besitze ich denMorphy. Ich habe bis jetzt 3 Kuchen drin gebacken (Schokobananen u. Marmorkuchen)= super geworden.
    Ich habe drin angebraten = funktionierte.
    Popcorn= NaJa.
    Aufgewärmt=liebt mein Sohn.Er packt das Essen in den Morphy und stellt ihn auf Aufwärmen und verschwindet zu seinen Computer und vergißt die Zeit. Ruft sein Magen ich habe Hunger, ist sein Essen immer noch gut temperiert.
    Schongaren: Funtioniert bei mir überhaubt nicht. Ich wollte morgens Gulasch anmachen, ging aber nicht. Er wollte immer nur 1 Std. garen. Bei der Taste Zeit zeigt er mir oben im Display End an. Fragt er mich da nach der Garenduhrzeit? In welcher Reihenfolge muß ich den die Knöpfe drücken? Muß er mich nicht nach Fisch, Fleisch oder Gemüse fragen?
    Ich hoffe, mir kann es jemand erklären.
    Christina
     
    #1
  2. 16.02.11
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Christina,
    Schongaren funktioniert erst nach einer Zeiteinstellung ab 5 Stunden .
    Du drückst also die Taste Garzeit und dann die entsprechende Stundenzahl ab 5 Stunden.
    VG Maria
     
    #2
  3. 16.02.11
    chrisza
    Offline

    chrisza

    Vielen, vielen Dank. Habe es eben ausprobiert und es wird hoffentlich morgen früh funktionieren. Ich werde es mit einenSchweinerollbraten versuchen.
    Christina
     
    #3
  4. 17.02.11
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    #4
  5. 18.02.11
    chrisza
    Offline

    chrisza

    Ja, es hat super klappt. Obwohl ich es vorher immer wieder versucht hatte. Warscheinlich war die Reihenfolge oder so falsch. Ich habe einfach einen Rollbratenden in den Topf gepackt und in mit Brühe aufgefüllt.
     
    #5
  6. 18.02.11
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Na, siehste! Das freut mich für Dich.

    Nur Mut, dass wird. Ich weiß, wovon ich spreche.
     
    #6

Diese Seite empfehlen