Morphy zeigt E2 oder E4

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kräuterlieschen, 07.01.12.

  1. 07.01.12
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Hallo ihr lieben Hexlein,

    habe den 9in1 seid einer Woche. Nachdem ich einiges darin gemacht habe zickt er nun rum. Wenn ich auf start drücke
    pipst er rum und zeigt E2 oder E 4 an. Muss ich ihn reklamieren?

    lg und Danke schon mal
    Petra
     
    #1
  2. 07.01.12
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo Petra!

    In der Bedienungsanleitung steht:
    Falls das Display einen der Fehler E1, E2, E3 oder E4 anzeigt, liegt eine Störung des Heizkreislaufs vor, und der Intellichef
    funktioniert nicht. Rufen Sie in diesem Fall bitte den Kundenservice an.


    Also entweder das - oder du reklamierst da, wo du ihn gekauft hast. Liebe Grüße, Rea
     
    #2
  3. 07.01.12
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Danke Rea
    den Hinweis habe ich gelesen, doch beim erstenmal hat er nach einer Weile trotzdem wieder funktioniert.

    lg Petra
     
    #3
  4. 07.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Petra,

    nach der Fehlermeldung wäre mir das aber viel zu heikel!
    Wenn etwas mit dem Heizkreislauf nicht stimmt,
    ist das bestimmt nicht ohne, zumindest würde ich
    den Kundenenservice anrufen.
    Nicht das dein Morphy mal nen Kurzschluß bekommt... ich würde ihn reklamieren.
     
    #4
  5. 07.01.12
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    Danke tiamisu. Ich werde dann Montag mal zum Telefon greifen.

    liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend
    Petra
     
    #5
  6. 18.01.12
    Kräuterlieschen
    Offline

    Kräuterlieschen

    so, gestern ist vom Kundendienst der Retourenschein gekommen und Göga hat den Morphy
    auch gleich abgeschickt. Bin mal gespannt, wann ich wieder was vom Kundendienst höre.
    Ist echt blöd so ein tolles Teil und schon zur Reparatur.

    lg Petra
     
    #6
  7. 18.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Petra,

    na da können wir zusammen warten,:rolleyes:
    meiner ist seit gestern weg:-(
    Hoffe das wir ihn schnell wieder bekommen=D
     
    #7

Diese Seite empfehlen