Anleitung - Morzarella Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Pheope, 02.03.08.

  1. 02.03.08
    Pheope
    Offline

    Pheope

    Hallo Zusammen,

    die Not macht erfinderisch.
    Wir haben Gestern keine Lust gehabt einzukaufen und uns gedacht das wir einfach endlich mal versuchen das leer zu machen, was immer auf Vorrat da ist.
    Leider haben wir nicht mehr daran gedacht, dass wir ja auch Frühstücken müssen.
    Wir hatten nur noch eine Kugel Morzarella im Kühlschrank.
    Und das kam dabei raus:
    • 1 Kugel Morzarella
    • 2 EL gefrorene Kräuter (wir hatte die 8 Kräuter)
    • 30g Tomatenmark
    • 50ml Milch
    • 1 Knoblauchzehe
    • Salz, Pfeffer, Paprika
    Die Knobizehe auf das laufende Messer [​IMG]5 fallen lassen.
    Jetzt alles ander in den Mixtopf geben und ca. 10-20 Sekunden lang im John auf [​IMG]12 oder Jaques [​IMG] Turbo kleinmixen.

    Wir fandens lecker!
     
    #1
  2. 03.03.08
    njamnjam
    Offline

    njamnjam

    AW: Morzarella Aufstrich

    Hallo Nicole,

    danke für das schöne Rezept - werde ich gleichmal an meinem Geburtstag ausprobieren

    Liebe Grüße

    Ele
     
    #2
  3. 03.03.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Morzarella Aufstrich

    Hallo Nicole!

    Werde ich heute abend gleich probieren, da mein Mann lieber Mozzarella isst als z.b. Schafskäse!
    Danke fürs Rezept!
     
    #3
  4. 28.04.08
    ewie
    Offline

    ewie

    AW: Morzarella Aufstrich

    Hört sich super lecker an. Werde ich bald ausprobieren.:rolleyes:
     
    #4
  5. 28.04.08
    Roxana
    Offline

    Roxana

    AW: Morzarella Aufstrich

    Hallo,
    hört sich nicht schlecht an. Hab da noch Mozzarella im Kühlschrank, der dringend vernichtet werden muss!
     
    #5
  6. 13.03.09
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Nicole,

    das hört sich gut an, das werde ich am WE mal ausprobieren.
     
    #6
  7. 22.08.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Liebe Nicole,

    bin gerade auf Deinen Mozarella Aufstrich gestossen. Da meine kleine Tochter (7 Jahre) alt diesen wie nichts Gutes weginhaliert, werde ich den bald mal ausprobieren. Wird bestimmt lecker schmecken.

    Gruß
    Pascale
     
    #7

Diese Seite empfehlen