Motivtorte Cars

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von zauberhexe, 26.05.14.

  1. 26.05.14
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe für meinen Sohn zu seinem 6. Geburtstag morgen eine Cars Torte gebacken.

    Als Boden nehme ich meist den Nutellanusskuche:
    http://helllilablassblau.blogspot.de/2013/11/eulen-alarm.html

    Ist er nicht für Kinder ist dieser genial:
    http://tortentante.blogspot.de/2009/09/eielikorkuchen-eine-gute-grundlage-fur.html

    Da ich keine Buttercreme mag, mache ich drunter gerne ne leichte Joghurtfüllung.
    Um mit dem Fondant nicht in Berrührung zu kommen finde ich diese Mehtode genial!!!
    http://tortentante.blogspot.de/2009/08/anleitung-eine-sahnetorte.html

    Der Blog von Tortentante ist wie ne Motivtortenbibel ( bin kathloisch :sneaky:) für mich
    geworden, habe nach ganz viel Frusterlebnissen jetzt so Erfolg!!
    Den Fondant muss ich allerdings gestehen bestelle ich nur noch bei Pati und zwar die Premiumvariante

    Für die Füllung habe ich die Himbeer Joghurt Variante gemacht:
    http://tortentante.blogspot.de/2010/06/meine-lieblingsrezepte.html

    Leider kann ich euch keine genauen Angaben mehr machen, aber ich habe alles im TM gemacht.

    So guts Nächtle!!!
     
    #1
  2. 27.05.14
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Oje ich kapiers einfach nicht wie ich ein Bild hochlade (n)
     
    #2
  3. 27.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Anscheinend geht die Funktion zum Foto's hochladen noch nicht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen