Motivtorte Urlaub

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fabi, 07.06.09.

  1. 07.06.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    mein Vater hat am Samstag Geburtstag und wir haben alle Geld für einen Urlaub gesammelt.

    Nun möchte ich im gerne noch die passende Torte dazu backen.

    Habt ihr eine Dekoidee ?

    Dachte das ich fein gemahlene Nüsse als Sand nehmen könnte,
    aber der Rest ?????


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 07.06.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo Tanja,
    gibt grüne und gelbe Götterspreise evtl. Balu für das Wasser ? Kenne mich da nicht so aus, war einfach gerade nur eine Idee.

    Gruß Heike
     
    #2
  3. 08.06.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo
    schau mal hier
    Da ist ist eine Torte mit Strandmotiv:
    http://www.heiner.co.at/index.php?id=30
    weiß ja nicht wie es um eure Back und dekorierkünste bestellt ist. Die Figuren kann man ja auch aus Playmobil nehmen :)
     
    #3
  4. 08.06.09
    Cherryfee
    Offline

    Cherryfee

    Hallo Tanja,

    Götterspeise ist schon mal sehr klasse, finde ich auch! Und Palmen und ein Boot kannst du auch basteln und darauf dekorieren. Sollte nicht so riesig sein *g*

    Oder backst den Kuchen auf dem Blech und schneidest eine Bootform aus. Also käme evtl. ein Biskuitboden in frage :)

    Ich hoffe, du stellst hinterher ein Foto ein *grins*

    Lg Drea
     
    #4
  5. 08.06.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    die -Lust der Karibik-torte sieht doch auch supper aus..
    fürs Geld würde ich so eine Landschaft basteln.. mit Sand, Wasser.. ne Schatzkiste
    dazu und ein Boot vielleicht.. das kann er sich dann aufheben.. und den Kuchen essen.
    gruss uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen