Motorola Razr V3i

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von snowlee, 01.02.10.

  1. 01.02.10
    snowlee
    Offline

    snowlee

    Guten Morgen liebe Leute!
    Habe seit einiger Zeit das Handy Motorola Razr V3i. Ist ein suuuuuper Handy, allerdings hab' ich ein Problem:
    Bei einem eingehenden Anruf kann ich nicht erkennen, wer anruft
    (Nummer wird angezeigt und nicht der Name).
    Wie kann ich das ändern? -Alle Telefon-Nr. sind auf der Sim-Karte
    gespeichert.
    Liebe Grüsse
    snowlee
     
    #1
  2. 01.02.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallöli,

    hast du mal versucht, ob die Namen angezeigt werden, wenn die Nummern im Telefonspeicher sind? Normalerweise kann man die einfach rüber kopieren, zumindest bei Nokia. Versuchs doch einfach mal mit einer Nummer...:rolleyes:

    lg
    Biene
     
    #2
  3. 01.02.10
    snowlee
    Offline

    snowlee

    Hi Biene28!
    Habe grad mal deinen Vorschlag versucht.....hat nicht geklappt :-(
    Trotzdem vielen Dank
    Liebe Grüsse
    snowlee
     
    #3
  4. 01.02.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    #4
  5. 02.02.10
    snowlee
    Offline

    snowlee

    Hallo Sommerwind!
    Hatte gestern Abend den Tipp bekommen, die Tel-Nr. 0174 auf +49174 zu ändern und - siehe da!...... es hat geklappt!Ist das nicht witzig?!?!? Ist egal - hauptsache es funktioniert!
    Vielen Dank liebe Sommerwind! Ihr seid alle hier im Forum soooooooooo nett, man kriegt immer gleich Hilfe :)
    Liebe Grüsse
    snowlee
     
    #5

Diese Seite empfehlen