Frage - Motorschaden beim TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Karinschn, 15.05.13.

  1. 15.05.13
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Ich brauch mal dringend eure Hilfe.
    Habe meinen Thermomix (TM 31) jetzt seit 8 Jahren.
    Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass er bei ich sag mal Stufe 3/4 nicht mehr regelmäßig rührt. Er fängt an zu rühren, wird dann langsamer als würd er gleich ausgehen. Wenn ich dann an das Gehäuse klopfe, wird er wieder schneller usw. An Weihnachten konnt ich nicht mal mehr Blockschokolade richtig zerkleinern :-(
    Hab dann erst ein neues Messer gekauft, aber das half auch nicht wirklich.
    So, vor gut 2 Wochen hatte ich meinen TM beim Service Center, dort wurde ein Motorschaden festgestellt. Habe ihn reparieren lassen, dazu noch nen neuen Mixtopffuß (heißt das so??) bekommen und war ganz happy.
    Heute merk ich wieder, dass er bei Stufe 3/4 unregelmäßig rührt und beim Suppe pürieren merkte ich zwischen Stufe 8 und 10 keinen Unterschied. :-(
    Was meint ihr dazu bzw hattet ihr auch schon mal so nen Fall?
     
    #1
  2. 15.05.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Karinschn,

    oh weih - das ist ja mega ärgerlich!!!

    Ich würde im ServiceCenter anrufen und nach eine Termin fragen mit der Reperaturrechnung und dem Mixi vor Ort fahren und die Situation ruhig besprechen und dann schauen was kommt.

    Ich drück dir die Daumen, dass sich das gut regeln lässt.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen