Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Pimboli, 03.06.07.

  1. 03.06.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    #1
  2. 03.06.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo Susanne,

    hab mir die Seite gerade mal angesehen. Für Mädchen sind leider kaum geeignete Mottos dabei, aber einige Ideen werd ich bestimmt mal übernehmen. Danke für den Hinweis.
     
    #2
  3. 03.06.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo Susanne,

    schönen Dank für den Link.

    Bei uns ist dieses Jahr (habe noch bis November Zeit) ein Ritterfest angesagt. Leider war hier nichts dabei. Wird aber sicher auch irgendwo was zu finden sein. Habe ja noch Zeit.
     
    #3
  4. 03.06.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo,

    falls ihr noch Deko-Material bzw. Pappteller oder ähnliches sucht - da hab ich auch was

    http://www.kidspartystore.de/

    Bin zwar eigentlich nicht für Pappteller ect. aber bei den Kids ist das echt der Hit, Tobias bringt regelmäßig von den Geburtstagen der anderen Kinder die Becher und Teller mit (Cars, Ritter o.ä.)

    Also werd ich wohl für Juli noch ne "Fußball"-Ausstattung kaufen :rolleyes:
     
    #4
  5. 03.06.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

  6. 12.06.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo Susanne,

    sorry, dass ich jetzt erst antworte. Habe aber leider keine E-Mail Benachrichtigung bekommen, dass geantwortet wurde. Das passiert in letzter Zeit leider häufig. Woran mag es liegen?
    Werde mir alle Deine Links genau ansehen. Freue mich schon auf die Vorbereitung. Letztes Jahr der Piratengeburtstag war auch wunderschön mit T-Shirt für jedes Kind, Augenklappe, Fernglas und Piratenhut.
    Ich sträube mich bei einem 5 jährigen schon ausserhalb zu feiern auf Kegelbahnen, im Kinderland, Schwimmbad oder so. Was macht man dann mit den Kindern wenn sie erst 8 oder 9 sind?
     
    #6
  7. 12.06.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo!
    Dieser Thread kommt mir wie gerufen!
    Mein Sohnemann wird in zwei Wochen 10 Jahre, die letzten Geburtstage waren wir mit seinen Freunden im Kino, beim Minigolf, beim Kegeln, ...
    Dieses Jahr möchte er zu Hause feiern. :confused:

    Was macht mann denn für Spiele mit 10jährigen Jungs? Damit es nicht kindisch wird?
    Bin da echt ein bischen überfordert! :mad:

    Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!
    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #7
  8. 13.06.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo Uschi,

    vielleicht eine "Schatzsuche" - Thema Piratengeburtstag - da hat jemand schon einen Beitrag aufgemacht - sind auch Ideen dabei.

    Ich muß gestehen, ich mach eigentlich nicht viel mit den Kids - die beschäftigen sich zum Glück noch weitestgehend alleine - hab keine Lust den Animatör zu spielen, hab nur ne kleinigkeit immer vor dem Essen (z.B. Piratenhut pasteln, oder bei Fußball - einen Watteball mit einem Luftballon in ein gebasteltes Tor schießen o.ä.) damit sie "etwas runterkommen"! ;)

    Schau doch mal unter "Hits für Kids", da sind tolle Ideen - oder frag einfach dein Kind ! Die Kids wissen oft schon ganz genau was sie wollen, oder nicht - evtl. ist es auch etwas was schon bei anderen Geburtstagsfeiern (im Freundeskreis) spaß gemacht hat - bei uns wars z.B. eine Bobby-Car-Ralley - Thema Cars, oder eine Schatzsuche im Sandkasten - mit Goldnuggets zum Schürfen.
    Bei bei größeren - so wie bei dir z.B. eine Schnitzeljagd - mit Anweisungen von einem Fundort zum nächsten, es gibt doch viele tolle Bücher, evtl. mal in der Bücherei schauen und Ideen holen, falls du hier nicht das richtige findest ;)
     
    #8
  9. 13.06.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine tollen Tips!
    Hab meinen Sohnemann schon gefragt, er meinte, ich brauch mir gar nichts überlegen, er will nur mit seinen Freunden spielen.
    Ist aber etwas langweilig, finde ich, für einen Geburtstag.
    Deine Idee mit der Schatzsuche find ich klasse!
    Alt genug sind sie ja, daß ich sie ein bischen "rumsprengen" darf :rolleyes: dann sind sie eine Zeit lang aufgeräumt, anschließend gibt's Schokoladen-Fondue und dann können sie tun und lassen, was sie wollen. =D
    Danke nochmal
    Schönen Tag
    Uschi
     
    #9
  10. 13.06.07
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Motto-Party zB. Fußball oder Dino o.ä.

    Hallo Uschi,

    gern geschehen =D!

    Hier die Einladung die Tobias vor kurzem erhalten hat.
    Ich fand die Idee so schön :p - vielleicht möchte es der eine oder andere "kopieren" ;)

    Falls ihr z.B. als Tischdeko Pappteller mit Rennautos (evtl. von Disney Cars!) nehmt - und noch ne Passende Einladung (zum Bobby-Car-Rennen)
    wie folgt:

    Einladung zum meinem Geburtstagsrennen

    Start: Freitag, ... um 15 Uhr
    Veranstalter: .... (Name)
    Rennstrecke: ... (Adresse)

    Bitte gib der Boxencrew Bescheid, ob Du teilnimmst.

    Rennhotline: ... (die Telefon-Nr.)

    Das Safetycar bringt Dich um ca. 19 Uhr zurück zu Deinem Rennstall.

    Dein Geburtstagsmanager

    ... (Name)

    P.S. Bitte vergesse Deinen Rennwagen (Bobby-Car) nicht!

    Ich könnte mir vorstellen, daß das auch noch etwas für größere Kinder ist, da auch mein Patenkind (mit 9 Jahren), wenn er zu besuch ist (und es ist kein anderes Fahrzeug "frei" ist) das Bobby-Car nimmt - mit dem Knie drauf, mit dem anderen Bein angeschoben - klappt prima !
     
    #10
  11. 02.05.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr lieben Hexen und Hexeriche ;),

    ach, ich bin echt froh, dass es den Wunderkessel gibt!!!=D Mein Junior wird im Juni fünf Jahre jung und wünscht sich eine Dino-Party. Dank Euch gestalltet sich die Such für Einladung, Deko, Spiele, Leckereien nicht so langwierig wie ich befürchtet hatte *lach*. Danke!!!!

    Ich schwupps den Beitrag nochmal hoch, denn ich bin mir sicher, es gibt noch viele Geburtstagskinder in diesem Jahr!!! *zwinker*

    Ach, und hier bin ich auch fündig geworden: Kindergeburtstag Einladungen Einladungskarten - Ideen für Indianergeburtstag, Rittergeburtstag uvm.
     
    #11

Diese Seite empfehlen