Moulinex Fresh Express Cube & Stick

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von babsy60, 20.10.13.

  1. 20.10.13
    babsy60
    Online

    babsy60 Sponsor

    Guten Morgen,

    hat jemand schon von diesem Gerät gehört oder vielleicht sogar ausprobiert : Moulinex Fresh Express Cube & Stick - (zum Link einstellen bin ich immer noch zu blöd).
    Im Film sieht es - wie meistens - sehr praktisch aus, bin aber etwas skeptisch in Bezug auf die "nur" 280 Watt.
    LG Babsy
     
    #1
  2. 20.10.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #2
  3. 20.10.13
    babsy60
    Online

    babsy60 Sponsor

    Hall Manrena,
    Vielen Dank für den Link!
    Die Maschine braucht man auch nicht wirklich, aber das Ergebnis sieht - wie Du sagst - nett aus :rolleyes:
    LG
    Babsy
     
    #3
  4. 20.10.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Babsy,

    die Maschine interessiert mich auch. Ich warte ab bis es die bei Amazon gibt, da kann ich die in Ruhe ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden.

    Ich hatte mal diese ausprobiert und zurückgesandt, war wirklich nicht gut: http://www.amazon.de/dp/B008F7W9H2/?tag=wunderkessel-21
     
    #4
  5. 20.10.13
    babsy60
    Online

    babsy60 Sponsor

    Hallo Lalelu,
    genau die habe/hatte ich auch. 150 Watt haben es noch nicht mal geschafft, eine Gurke ohne Verrenkung in Scheiben zu schneiden. Die zweite Generation dieser Maschine mit einem stärkeren Motor war dann schon besser. Momentan gibt es diese Maschine wohl erst in Frankreich, Kommentare sind aber noch keine zu sehen. Ich (und eine Freundin, die ebenfalls von der ersten Generation sehr enttäuscht ist - hatte gleich 2 gekauft, für sich und ihren alten Vater) warte auch erstmal ab. Leider kann man hier die Maschinen bei Nicht-Gefallen nicht umtauschen bzw. zurückgeben :angry_big:.
    LG Babsy
     
    #5
  6. 20.10.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Babsy,

    ist ja blöd, daß Ihr die nicht zurückgeben könnt:-(( Warte ab, bis sie hier jemand getestet hat, dann bist Du auf der sicheren Seite.:rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen