Moussaka- Rezept ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hefi, 26.10.06.

  1. 26.10.06
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo ihr lieben experimentierfreudigen Hexen,

    hat eine/r von euch schon mal Moussaka (griech. Auflauf mit Kartoffeln, Hackfleisch, Auberginen ) im Crocky gekocht ?

    Ich finde diesen Auflauf wirklich sehr lecker, aber bei der traditionellen Herstellung auf dem Ofen ist er immer ziemlich zeitintensiv.

    Wißt ihr ob und wie die Zubereitung auch im Crocky funktioniert ?

    Über einen Erfahrungsbericht und das passende Rezept mit Kochzeitangaben dazu würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    hefi
     
    #1
  2. 26.10.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Moussaka- Rezept ?

    Hallo Hefi,

    im Backofen habe ich den Auflauf schon oft gemacht.
    Im Crocky müsste es auch gehen, aber zeitintensiv ist er dann trotzdem noch, weil die Auberginen gebraten werden müssen, das Hackfleisch, die Bechamelsauce gemacht...
     
    #2
  3. 20.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hej Ihr, hats inzwischen schon jemand im CP ausprobiert??
    lg Netti
     
    #3
  4. 20.12.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Netti,

    ich habe es noch nicht im Crocky probiert,werde es auch wohl nicht machen. Wie schon gesagt, die Vorbereitungen sind so zeitaufwändig, dass die Moussaka danach nur noch schnell in den Ofen geschoben wird und nicht noch Stunden garen muß.
     
    #4
  5. 20.12.09
    corell
    Offline

    corell

    #5
  6. 20.12.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    @ hefi & @Corell
    Ich habe euch eine PN geschickt.
     
    #6
  7. 21.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Danke Corell, hört sich gut und einfach an...
    lg Netti
     
    #7

Diese Seite empfehlen