Mousse ist nur teils fest geworden

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kochteufelchen, 07.02.07.

  1. 07.02.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    Hallo, ihr Lieben
    kann mir mal einer sagen, was ich falsch gemacht habe, oder wieso das nicht geklappt hat? :confused:
    Rezept - Orangen-Mousse - Rezept gofeminin

    hab das Mousse gemacht, hat auch eigentlich alles funktioniert, hab nur nicht den Likör genommen.... Aber es ist einfach nicht wirklich fest geworden, oben war eine Schicht, die auch wie Mousse war, aber darunter war es irgendwie noch flüssig. Halt noch genau so wie es war, nachdem ich es hab aufkochen lassen. Weil mit Speisestärke ist das ja auch immer so ne Sache, wenn man etwas fest kreigen will. Geschmeckt hat es aber trotzdem gut.

    Liebe Grüße Laura =D
     
    #1

Diese Seite empfehlen