Mousse ohne Schokolade

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von serenity, 23.08.08.

  1. 23.08.08
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    irgendwie habe ich es hier nicht gefunden: was ich so gerne esse ist eine Art Mousse, ich weiß nicht, ob das einen Namen hat. Es sollte recht steif sein, damit ich es mit dem Löffel scheibchenweise essen kann. Dann möglichst aus exotischen Früchten (Mango, Guave, Papaya, Kiwi).

    Im TV sieht man manchmal so kleine Förmchen gestürzt und eine Soße darunter oder darüber.

    Vielen Dank für Tipps.

    Liebe Grüße
    Serenity
     
    #1
  2. 23.08.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Mousse ohne Schokolade

    Hallo Serenity!

    Schau mal ob hier was dabei ist!
    Ich kenne halt dann nur Mousse mit Schokolade, Götterspeise
    oder das ohne Schokolade aber mit Gelatine-Sofortlöslich!
     
    #2

Diese Seite empfehlen