Mozzarella Bremsklötze

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Fleißige Biene Petra, 19.02.08.

  1. 19.02.08
    Fleißige Biene Petra
    Offline

    Fleißige Biene Petra Inaktiv

    So,was kochen wir denn heute!
    Also,da ich neu dabei bin , hoffe ich,das geht jetzt wie ich es mir vorstelle:
    Ich habe heute morgen 6 Rinderroulladen vom Einkauf mitgebracht und nu??
    Ich habe also in meinen Freund Thermomix ( TM 31) eine Zwiebel,250 gr. weiße
    Champignons , 3 Gewürzgurken ,ein päckchen kleingeschnittenen rohen Schinken kleingehäckselt. Dann gewürzt mit Pfeffer ,salz und süßem Senf und zum Schluß eine Kugel ( großzügig bemessen) Mozzarella hinzu gefügt. Mit dieser Masse habe ich alsdann meine Rouladen gefüllt und angebraten. Den Thermomix sauber gemacht und mit Wasser und Brühwürfel befüllt und in das Körbchen Reis dazu.
    Reis fertig gekocht anschließend ( vor fünf Minuten) serviert.
    Wa total lecker ,besonders meinen Männern.=D
     
    #1
  2. 19.02.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Mozzarella Bremsklötze

    Hallo Petra =D
    erst einmal herzlich Willkommen im Wunderkessel und Dein Rezept verschiebe ich mal in Hauptgerichte mit Fleisch, da passts besser hin.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen