1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Mozzarella-Schinken-Filet alla Romana

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 26.05.08.

  1. 29.05.08
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    AW: Mozzarella-Schinken-Filet alla Romana

    Hallo Tani,

    ich hab das ganze Filet (500g) knappe 40 Minuten im Ofen gelassen. War durch und supersaftig! Das gibt es bestimmt bald wieder.

    Einen schönen Abend - hoffentlich nicht so schwül
    wünscht Euch alle
    Evi :rolleyes:
     
    #21
  2. 31.05.08
    Schnecke79
    Offline

    Schnecke79

    AW: Mozzarella-Schinken-Filet alla Romana

    Hallo!
    Boah, war das lecker.
    Hab ein paar kleine Abwandlungen rein.
    Da mir meine Tomaten die ich da hatte, verschimmelt waren, nahm ich einen Tetrapak passierte Tomaten.
    Das Filet hatte ich in 4 Stücke geteilt. 2 habe ich mich Seranoschinken und 2 habe ich mit magerem Schinken (von Aldi den fettarmen) gemacht. Da dann der Mozzarella nicht ausreichte habe ich fettarmen, geriebenen Käse genommen. Da habe ich dann Pizzagewürz statt Basilikum genommen. Sonst alles wie im Rezept.
    Mein Mann war begeistert und ich darf es gern wieder machen.
     
    #22
  3. 09.06.08
    tine2
    Offline

    tine2

    AW: Mozzarella-Schinken-Filet alla Romana

    Hi Tani,


    ich trainiere meinen Mann gerade im Erkennen Deiner Rezepte ;), hab ihm ausdrücklich gesagt: "DAS IST WIEDER EIN REZEPT VON TANI !"

    Hat ganz ehrfürchtig geguckt und gemeint: "Sehr lecker! Echt!"


    Normalerweise widerspreche ich ihm ja gern, aber hier................=D=D


    Viele Grüße =D
     
    #23
  4. 10.06.08
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Mozzarella-Schinken-Filet alla Romana

    Hallo Tani,

    Sonntag gabs dein leckeres Filet, war wirklich super toll!

    Danke nochmals
     
    #24
  5. 10.06.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Mozzarella-Schinken-Filet alla Romana

    Hallöchen!

    Freue mich sehr über eure Rückmeldungen! Dankeschöööööön!!!!

    @Tine:
    Das machst du aber echt prima!!:biggrin_big:
     
    #25
  6. 19.03.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo Tani,

    muss unbedingt dieses total leckere Rezept mal raufschieben!
    Mach ich mir am Sonntag sogar wieder für mich alleine, so gut ist es.
    Und Bewertung habe ich auch mal abgegeben :)
    Schönen Tag noch
     
    #26
  7. 25.07.10
    Jayzi
    Offline

    Jayzi

    Hmmmm, war das lecker!!!!!
    Heute gabe es dieses leckere Filet bei uns.
    Habe statt frischer Tomaten eine Dose Pizzatomaten (400g) genommen.
    Der Rest nach Rezept.
    Dazu gab es Nudeln.
    Mein Göga ht sich reingekniet so gut hat es ihm geschmeckt.
    5 Sterne.
     
    #27
  8. 28.07.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Tani,

    ich habe gestern das Schweinefilet nach deinem Rezept gemacht. Für die Soße habe ich eine halbe Packung passierte Tomaten genommen und noch einen Hauch Arrabiata-Gewürz dazugegeben. Herrlich !!! (Ich habe es normalerweise nicht so mit den Soßen - aber die hier war perfekt!!) 5 Sterne für Dich und ein weiteres Rezept für den "Mach-ich-bald-wieder-Ordner" für mich ;)

    LG
    Pebbels
     
    #28
  9. 28.07.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo,

    ich wollte mir grad die Fotos anschauen, aber leider kommt da bei jedem Link die Startseite vom WK :mad: Wisst ihr warum?

    Ansonsten hätt ich das Rezept gern mal ausprobiert.... =D
     
    #29
  10. 28.07.10
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Tani,

    leider kann ich die Bilder nicht sehen! Wenn ich die Verlinkungen anklicke, komme ich auf die Startseite vom Wunderkessel ?!?!?

    Fragende Grüße

    Meike1959
     
    #30
  11. 28.07.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Tanja u. Meike!

    Seit die Galerie umgeändert wurde, sind die Bilder aus dem Beitrag rausgenommen worden und können jetzt am oberen rechten Bildrand komplett angesehen werden!
     
    #31
  12. 29.07.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Tani,

    heute Abend gab es dieses leckere Essen bei uns. Habe allerdings von Feinkost Aldi den fettarmen Schinken genommen und schicke Dir 5****. Wird es bei uns öfters geben.
     
    #32
  13. 12.09.10
    Petrina
    Offline

    Petrina

    Hallo,

    das Ergebnis deines leckeren Rezeptes ist momentan im Ofen, schmeckt super lecker.
    Woher ich das weiß?
    Weil wir das jetzt mittlerweile schon zum 4. Mal machen, danke fürs Rezept.

    Grüße aus Freiburg
     
    #33
  14. 02.10.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    @lilo&stitch
    Auf Tanis Rezepte ist einfach Verlass! [​IMG][​IMG] [​IMG]
    War das wieder lecker heute, ein richtiges "Sonntagsessen".
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #34
    lilo&stitch gefällt das.
  15. 30.11.16
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

     
    #35
  16. 30.11.16
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo
    hab gestern dein Rezept nachgekocht für meine Fleischesser. Sie waren begeistert.
     
    #36
: käse, ohne tüte

Diese Seite empfehlen