Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 21.11.07.

  1. 21.11.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    So bevor es langweilig wird, war dies das letzte Rezept fürs Jahr 2007! (wenn nicht noch der megaknaller kommt=D)
    Ne, mein Urlaub ist zu Ende u. der Alltag hat mich wieder!

    Also: Backofen auf 200° vorheizen!

    4 dünne Putenschnitzel, pfeffern
    1 Kugel Mozzarella, in Scheiben u. je 2 aufs Schnitzel legen, zuklappen u.
    100gr. rohen Schinken zum Umwickeln von allen vier.
    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_2415.JPG

    In eine Auflaufform legen!
    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/2/medium/IMG_2416.JPG

    Im TM:
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen 4sek./St.5 zerkleinern
    10gr. Olivenöl 3min./Varoma/St.2 ohne MB dünsten
    400gr. Tomaten, geviertelt
    100gr. Zuccini, in Stücken
    1 EL ital. Kräuter
    1 TL Brühpulver
    1/2 TL Thymian
    Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer 12min./100°/St.2 kochen
    50gr. Sahne 20sek./St.8 pürieren

    über die Schnitzel leeren und
    1 Kugel Mozzarella in Scheiben obendrauf legen!

    30min., mittlere Schiene in den Ofen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 21.11.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hi Tani,

    dass liest sich mal wieder lecker und sieht auch noch so köstlich aus.

    Schade dass dein Urlaub nun vorbei ist................;););)

    Hoffe trotzdem du hast noch mehr so kreative Ideen.=D
     
    #2
  3. 21.11.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo,

    das ist fast genauso wie ich es immer mache.
    Nur ohne Schinken und bis jetzt mit M*ggi Soße
    das ist nun vorbei;) Super:p
     
    #3
  4. 22.11.07
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo, ich freue mich über dieses Rezept, da ich dazu kein "Tütchen" brauche.

    Vielen Dank!
     
    #4
  5. 22.11.07
    tine2
    Offline

    tine2

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hi Tani,


    mach keinen Blödsinn ;), ich bin fast durch mit Deinen Rezepten und langweilig werden die ganz bestimmt nicht =D

    Dieses hier kommt auf jeden Fall auch mit auf die Liste.



    Viele Grüße =D
     
    #5
  6. 22.11.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallöchen!

    Ich lass euch nicht im Stich;)!
    Dauert jetzt bloß ein bisschen länger bis was kommt!
    Folgende Bemerkumg kam von meinem Mann:" Wenn du so viele Fotos von unseren Kindern machen würdest wie von unserem Essen, wär das natürlich besser aber da es so mega lecker schmeckt darfste noch mehr Fotos machen!"
    Is a net süß!=D
     
    #6
  7. 23.11.07
    Thea
    Offline

    Thea

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo!
    Ein dickes Kompliment - die Schnitzel waren super super lecker und die Soße erst zum Reinlegen (hmh)
    Rezept kommt im Ordner ganz nach vorne

    Grüsse Thea:)
     
    #7
  8. 23.11.07
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tani,

    da läuft einem ja glatt das Wasser im Munde zusammen. Danke für das schöne Rezept.

    Und: Fahr doch bald mal wieder in Urlaub! =D
     
    #8
  9. 23.11.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tani,

    musste das Gericht heute einfach probieren.
    Boa war das lecker die Soße ist der Hammer dachte erst die schmeckt nach Tomate aber gar nicht.
    Mein Mann war diesmal sogar restlos begeistert ist das erste Mal=D
    Vielen Dank für das tolle Rezept das zu meinen Lieblingsrezepte gekommen ist
     
    #9
  10. 23.11.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tani
    das sieht ja echt lecker aus, das Rezept hab ich mir schon gespeichert und wird hoffentlich bald probiert.
     
    #10
  11. 07.12.07
    tine2
    Offline

    tine2

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tani,


    war mir ja eigentlich schon vorher klar, die Schnitzel waren auch wieder total lecker =D.
    Und das Beste, ich hatte sogar mehr Zucchini in der Soße und keiner von meinen Zucchinihassern hat bemerkt das welche drin sind :biggrin_big:.



    Auch für dieses Rezept wieder vielen lieben Dank =D
     
    #11
  12. 08.12.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallöchen an Alle!

    Freut mich, dass die versteckte "Gemüsebombe" ankommt.
    Ich muss bei meiner nörgel Bande irgendwie, irgendwas immer verstecken. Es gibt hier im Kessel so viele leckere Sachen was ich aber erst gar nicht auf den Tisch stellen brauch weil es nicht gegessen wird! Leider!!

    Wünsche ein schönes, leckeres Wochenende!!
     
    #12
  13. 11.12.07
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Guten Morgen Tani,

    ich hab gestern auch die Schnitzel ausprobiert. Musste zwar ein paar kleine Abwandlungen machen, da nicht alles im Haus war aber - hammer!!! Großes Kompliment für DAS Rezept! Gibt es bei uns bestimmt wieder. Und was meinen Männe am meisten beeindruckt: alles ohne Herrn Maggi! :) :)
     
    #13
  14. 13.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tanja,

    hab gestern Deine M-S gemacht.

    Mein Sohn (mag Zucchini nur als Suppe): "Da is aber nix drin, was ich ned mag?" "Nein, garantiert nicht......" Pfeif......

    Nachdem er probiert hat, meinte er, dass das sehr lecker schmeckt und ich es wieder kochen soll. Ich habe ihn nicht aufgeklärt....

    Der Rest meiner Bande und ich sind begeistert. Schmeckt megalecker und koch ich mit Sicherheit wieder.

    Danke für Deine "Tütenkreationen" ;).
     
    #14
  15. 23.12.07
    LaNicoLa
    Offline

    LaNicoLa

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tani, danke für dieses Super Rezept. Mal was anderes. Wir werden es selnbst beim nächsten mal noch ein wenig verändern, da wir lieber auch Gemüse kauen ;)) Also Zucchini und Tomatenwürfel z.Tl. so lassen und nur einen teil pürieren. Ja Thermomix macht Spaß. Dir ein gemütliches weihnachtsfest wünscht Birgitt
     
    #15
  16. 07.01.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo!
    Bei uns gibt's heute auch wieder eins von Deinen tollen Gerichten!
    Herzlichen Dank für Deine viele Mühe und Arbeit! =D
     
    #16
  17. 09.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hallo Tani,
    schon wieder entdecke ich hier so ein tolles Rezept von Dir! Vielen herzlichen Dank fürs Ausarbeiten und Posten! Habs schon ausgedruckt und es ist das nächste, was ich ausprobieren werde!
    Liebe Grüße und vielen Dank für all die Arbeit, die Du Dir mit den Rezepten machst! Servus, BayernSammaMia
     
    #17
  18. 14.01.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Liebe Tani,

    gestern gab es Deine Mozzarellaschnitzel. Allerdings mit Hähnchenbrust, da Männe keinen Putenschnitzel bekommen hat.

    Ich habe einfach eine Tasche in die Brust geschnitten und gefüllt.

    Es hat uns sehr gut geschmeckt.

    Das wird es sicher wieder mal bei uns geben.

    Vielen Dank.
     
    #18
  19. 20.01.08
    lealuke
    Offline

    lealuke Inaktiv

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Huhu Tani

    Hatten diese Woche dein lecker Mozarellaschnitzel *jamjam*

    Bin momentan sowieso dabei all deine leckeren Rezepte durchzukochen

    U. sag schon mal danke für die tollen Ideen u. vorallem fürs Tütten killen ;)

    Grüssle Nic u. ihre Rasselbande
     
    #19
  20. 21.01.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Mozzarellaschnitzel mit Tomaten-Zuccinisoße

    Hm, das werde ich auch mal testen
     
    #20

Diese Seite empfehlen