Frage - MR 6,5 Digital und Ofengulasch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von purzel_baum, 05.03.10.

  1. 05.03.10
    purzel_baum
    Offline

    purzel_baum

    Hallo ihr Crocky-Cracks ;),

    morgen haben wir Gäste, und ich will im Crocky ein Ofengulasch zaubern.

    Da ich meinen Morphy noch nicht so oft benutzt habe *schämmichganzdoll* und auch nicht für ne Party, brauche ich mal schnelle Hilfe.

    Was meint ihr? Wie lange braucht der und was muss ich einstellen? Morgen um 12 Uhr soll das Essen fertig sein. Ich weiß, solche Feiern kommen einfach immer zu plötzlich.:p

    Freue mich auf eure Tipps und Tricks.
     
    #1
  2. 05.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Purzel-Baum!

    Stelle 6 Stunden Automatic ein, dann passt es perfekt!
     
    #2
  3. 05.03.10
    purzel_baum
    Offline

    purzel_baum

    Danke dir Jannine,
    das war ja eine prompte Antwort.Vielen Dank. Dann schalte ich das Essen mal um 6 an und dann sollte es ja passen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen