Mückenplage

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 23.04.07.

  1. 23.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen!

    Ich bräucht mal ganz dringend eure Hilfe!
    Ich wohn seit Freitag auf dem Land, was auch super traumhaft ist (fühl mich wie im Urlaub). :cool:
    Nur hab ich seit diesen 3 Tagen nicht wirklich gut geschlafen, :pale: da ich trotz Fliegengitter im Schlafzimmer jeden Morgen mind. 2 Mücken erschlagen habe. Das Problem ist: ich muss die Schlafzimmertüre immer einen Spalt offen lassen, dass meine Katzen rein kommen. Somit fällt ein Gitter über dem Bett auch weg!
    ich werd mir jetz heut mal Fliegengitter für den Rest der Fenster, sowie für die Terassentüre kaufen, hoffe jedoch auf euch, dass ihr mir viell. irgendwelche ungiftigen Hausmittelchen (wegen den Katzen) sagen könnt, die noch die letzten Eindringline verscheuchen. :confused:
    Denn wenn ich mich wie im Urlaub fühle, sollte ich doch zumindest auch so ausgeschlafen sein! :p
     
    #1

Diese Seite empfehlen