Müsli nach Bircher Art

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von Bärchen, 27.03.05.

  1. 27.03.05
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Zusammen,
    ich bin so begeistert von dem Müsli, dass ich das Rezept an Euch weitergeben möchte:
    Ihr nehmt: 40 g Haferkörper, 15-20 g Rosinen , zusammen in den Mixtopf und 20 Sek./Stufe 8 laufen lassen. 20 g Haselnüsse dazu, 5 Sek./Stufe 5,
    eine Banane in Stücken und das Fruchtfleich von einer Mango (natürlich könnt ihr auch andere Früchte nehmen, ich bin nur gerade auf einem Mango-Trip), etwas Zitronensaft und 150 g Naturjoghurt (15-20 Sek/ oder kürzer auf Stufe 3 vermischen.
    Guten Appetit wünscht Euch Bärchen :bear:
     
    #1
  2. 27.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Das klingt sehr lecker, ist schon gespeichert :p .

    Gruß Regina
     
    #2

Diese Seite empfehlen