Müsli??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 24.07.07.

  1. 24.07.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe hier schon das Knuspermüsli aus dem Crocky getestet und es ist sehr lecker!!!! Werde das auch wieder machen für den Rest der Family! Ich esse sehr gerne Schokomüsli! Und die sind ja nicht Crunchy, das mir ehrlich gesagt etwas mehr zusagt, wegen dem Zuckergehalt bei der Herstellung von dem Knuspermüsli!! Aber ein bisschen Knusper ist ja nicht schlecht....Könnte man das irgendwie vermischen, Knuspermüsli und gekauftes Schokomüsli?? Aber dann ist es ja nicht selbstgemacht. Das ist auch doof!!!!
    Hat vielleicht jemand einen Tip oder ein Rezept wo nicht soviel Zucker darin ist. Ich muß nämlich in mein Müsli immer Kaba dazugeben weil ich Milch pur nicht trinken kann. Und da ist ja schon Zucker drin!!!
     
    #1
  2. 25.07.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Müsli??

    Haaaallloooo.....
    habe ein paar Beiträge bzw. Fragen eingestellt, aber ich habe das Gefühl das bei mir nie jemand Antwortet ohne das ich darauf aufmerksam machen muß :crybaby::crybaby::crybaby:
     
    #2
  3. 25.07.07
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Müsli??

    Hallo Biene!

    Wenn ich einen Tipp für die hätte, dann würde ich dir natürlich auch gerne antworten... habe ich aber nun mal nicht (und andere vielleicht auch nicht...). Nimm es also nicht persönlich;)
     
    #3
  4. 25.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Müsli??

    Hallo Biene,

    und wenn du den Zucker bei der Müsliherstellung etwas reduzierst?
     
    #4

Diese Seite empfehlen