Müsliriegel

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Rezepte" wurde erstellt von spaghettine, 23.12.08.

  1. 23.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    hier sind die Müsliriegel von Wickie, die ich aus einem anderen Thread kopiert habe.



     
    #1
  2. 02.01.09
    Carvan
    Offline

    Carvan

    :) Hallo,

    hab heute mal die Müsliriegel ausprobiert und bin begeistert.
    Die werde ich sicher noch öfters mal machen.


    Liebe Grüße
    Carvan :p
     
    #2
  3. 03.01.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Carvan!
    Freut mich, dass dir die Riegel schmecken.
    Ich wandel die Rezepte jedes mal ein bisschen ab und so schmecken sie nie gleich, aber immer gut :rolleyes:
    Und das Glas ist immer ruck zuck leer!!

    LG
    Isi
     
    #3
  4. 14.03.10
    Fraenzi Firlefanz
    Offline

    Fraenzi Firlefanz

    Hab das erste Rezept auch direkt mal probiert. Allerdings Cashews durch Sonnenblumenkerne , und Agavensirup durch Vanille-Honig ersetzt.

    Schmeckt sehr interessant und durch die Zitrone super fruchtig. Selbst dem Hundi schmeckt es - natürlich nur in winzigen Bröckchen :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen