Frage - Müsliweckchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hund, 02.03.10.

  1. 02.03.10
    Hund
    Offline

    Hund Inaktiv

    Hallo,
    wer hat ein gutes Rezept für Müsliweckchen - die auch Kinder mögen und gleichzeitig gesund sind ;)

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. 02.03.10
    hanamontana
    Offline

    hanamontana *

    Hallole,

    habe zwar kein Rezept für TM, noch nicht ;) aber schau doch mal auf der Internettseite von Kölln-Müsli Rezept rein, vielleicht findest Du da das eine oder andere - müsste halt noch auf TM getunt werden =D.

    Liebe Grüße
    hanamontana
     
    #2
  3. 02.03.10
    Ibylle
    Offline

    Ibylle

    Hallo Hund,

    ich könnte dir eins aus dem Kochbuch Wunderbares Backen schicken, wenn du möchtest( dann schicke doch eine PN an mich).
    Die habe ich schon etliche male gebacken und sind sehr lecker.

    LG
    Birgit
     
    #3
  4. 02.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 02.03.10
    ALU
    Offline

    ALU

    Hallo Hund,

    wir mögen die oben erwähnten "Müslibrötchen - einfach und lecker" sehr gerne - auch die Kinder. Nehme ich gerne zum Wandern mit.
    Gesund ist natürlich auch Definitionssache.
     
    #5
  6. 09.03.10
    Hund
    Offline

    Hund Inaktiv

    Hallo Birgit,

    danke für die Antwort auf meine Anfrage "Müslibrötchen". Da ich noch ganz neu in diesem Forum bin, hat es etwas gedauert.... Sehr gerne hätte ich dein Rezept auf "wunderbar backen". Ich probiere es dann gleich mal aus...
    liebe Grüße und vielen Dank
    Claudia
     
    #6

Diese Seite empfehlen